Die Suche ergab 7 Treffer

von fe0109
Di 15. Nov 2022, 19:46
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Wie Roborock Staubsauger in Alexa einrichten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3539

Re: Wie Roborock Staubsauger in Alexa einrichten?

Hmmm also in der Android Roborock App die Räume benamen, in der Alexa App den Skill "Roborock Plus" aktivieren und mit dem Roborock Account verbinden.
Das sind alle notwendigen Schritte, hier fehlt nichts?
von fe0109
Mo 14. Nov 2022, 16:53
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Wie Roborock Staubsauger in Alexa einrichten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3539

Re: Wie Roborock Staubsauger in Alexa einrichten?

Danke für die Antwort. Ich habe inzwischen eine neue Anleitung gefunden die auf den Roborock Plus Skill verwisen hat und bereits alles eingerichtet. Ich kann nun den Roborock S6 mit Alexa starten und stoppen. Nur leider klappt die Raumwahl nicht. Selbt mit "Alexa sag Roborock staubsaugen im Bad" sta...
von fe0109
Fr 11. Nov 2022, 09:11
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Wie Roborock Staubsauger in Alexa einrichten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3539

Wie Roborock Staubsauger in Alexa einrichten?

Hallo ihr Lieben! Könnte mir bitte jemand erklären wie ich meinen Roborock S6 in Alexa einrichten kann um ihn zukünftig auch per Sprachbefehl starten kann? Ich habe dies leider selbst nicht hinbekommen. Ich habe zuletzt gelesen das ich die die "Mi Home" App nutzen muß. Ich benutze auf meinem Android...
von fe0109
Fr 14. Jan 2022, 12:02
Forum: Multiroom
Thema: Versatz in Multiroomgruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Re: Versatz in Multiroomgruppen

es gibt zwei sync einstellungen, eine für audio/video und eine für die multroom-wiedergabe.
von fe0109
Do 13. Jan 2022, 09:20
Forum: Multiroom
Thema: Versatz in Multiroomgruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Re: Versatz in Multiroomgruppen

Das ist doch eigl nicht relevant, ich wäre trotzdem um den Link dankbar da ich ebenfalls von diesem Problem betroffen bin.
von fe0109
Do 16. Dez 2021, 12:30
Forum: Multiroom
Thema: Versatz in Multiroomgruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Re: Versatz in Multiroomgruppen

Der_Dedl hat geschrieben:
Sa 20. Mär 2021, 07:55
Im Amazon Forum häufen sich seit ca 2,5 Wochen die Beschwerden über Asychronität bei Studios im Stereopaar.
Hallo, kannst Du mir bitte einen Link dazu geben?

Danke im Voraus!
von fe0109
Do 16. Dez 2021, 10:03
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Synchronität bei automatischem Liedwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 6121

Re: Multiroom Synchronität bei automatischem Liedwechsel

Hallo! Ich habe gestern meinen ersten Echo Dot erhalten und habe genau das gleiche Problem: Ich habe im Wohnzimmer einen FireTV Cube (per HDMI am Marantz AVR angeschlossen) und in der Küche den neuen Echo Dot 3. Gen. Beim ersten Abspielen gestern von von Amazon Music in der Musikgruppe "überall" war...

Zur erweiterten Suche