Die Suche ergab 4 Treffer

von r2d2c3po
Sa 8. Jan 2022, 08:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Untreschiedliche Musik an unterschiedliche Echos ausgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Untreschiedliche Musik an unterschiedliche Echos ausgeben

Hallo @All,

wir haben 3 Echo-Dots und haben Amazon Unlimeted Familie.

Wie kann ich z.B. im Büro eine andere Musik als meine Frau in der Küche hören.
Ich bekomme immer die Meldung die Musik würde schon auf einem anderen Gerät gestreamt werden.

Gruß, Herry
von r2d2c3po
Sa 25. Dez 2021, 11:04
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Samsung Smart TV wird nicht hinzugefügt
Antworten: 1
Zugriffe: 4128

Samsung Smart TV wird nicht hinzugefügt

Hallo,

habe einen Samsung Smart TV UE32H5570

Habe den Skill SmartThings aber ich bekommen den Fernseher nicht in Alexa eingebunden.

Weiß von Euch jemand wie / was ich da noch machen muss?

Handy und Fernseher sind im gleichen WLAN.

Gruß, Herry
von r2d2c3po
Mo 20. Dez 2021, 14:39
Forum: Kalender
Thema: Kalender per Active Sync einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 4603

Re: Kalender per Active Sync einbinden

https://www.alefo.de/forum/active-sync-kompatiblen-kalender-einbinden-alternativ-auch-caldav-5272 Danke, hatte ich schon gesehen, hätte hier jedoch die gleiche Frage wie die letzte dort "Wie bekomme ich den Skill in die Alexa APP? Und dieser Thread schon 3 Jahre alt war, war ich unsicher ob ic...
von r2d2c3po
Mo 20. Dez 2021, 09:53
Forum: Kalender
Thema: Kalender per Active Sync einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 4603

Kalender per Active Sync einbinden

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Kalander der per Active Sync bereit gestellt werden könne in Aleax zu integrieren / zu verwalten?

Gruß, Herry

Zur erweiterten Suche