Die Suche ergab 85 Treffer

von maddin33
Mo 13. Nov 2017, 15:07
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22533

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Ich kann die Verknüpfung ebenfalls nicht herstellen bzw. sie wird mir erst gar nicht angeboten.
von maddin33
Fr 6. Okt 2017, 09:20
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online
Antworten: 17
Zugriffe: 15367

Re: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online

Der Sonos Skill ist derzeit noch eine einzige Katastrophe. Langam, fehleranfällig und schlicht frustrierend. Er funktioniert zwar, aber wie gesagt alles andere als flüssig und zufriedenstellend.
von maddin33
Mi 4. Okt 2017, 15:57
Forum: News
Thema: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?
Antworten: 34
Zugriffe: 13503

Re: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?

Bei mir geht es ebenfalls noch nicht. Es erscheint einfach kein App-Update bzw. taucht in meiner App die Sprachblase nicht auf. Android oder iOS? Das Update von Android erfolgt nach und nach. Du kannst Dir die apk aber manuell "ziehen. Guggst Du hier Android über den Amazon App Store. Der Playstore...
von maddin33
Mi 4. Okt 2017, 15:45
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 36742

Re: Echo Plus Smart Home Hub

Mal ein wenig Spekulation von meiner Seite zum Echo +: Man wird wohl seine Lampen(Hue, Osram usw.) damit ein- und ausschalten können, auch dimmen wird damit machbar sein. Ein Farbwechsel beispielsweise und v.a. Szenarien steuern wird wohl eher nicht realisierbar sein. Heizkörperthermostate(Tado, Hom...
von maddin33
Mi 4. Okt 2017, 15:04
Forum: News
Thema: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?
Antworten: 34
Zugriffe: 13503

Re: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?

Bei mir geht es ebenfalls noch nicht. Es erscheint einfach kein App-Update bzw. taucht in meiner App die Sprachblase nicht auf.
von maddin33
Do 28. Sep 2017, 09:09
Forum: News
Thema: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
Antworten: 46
Zugriffe: 17095

Re: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!

Hier http://de.engadget.com/2017/09/27/echo-connect-amazon-spendiert-dem-festnetz-sprachsteuerung/ ist zu lesen: in Deutschland ist der Marktstart für Anfang 2018 geplant , klingt gut :relaxed: Was ich nicht ganz verstehe ist, ist Connect ein "stand alone" Gerät und kann alles was ein normaler Echo...
von maddin33
Mi 20. Sep 2017, 12:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 100501

Re: Alexa hört immer schlechter

buerts hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2017, 14:53
Ist mir ebenfalls seit ein paar Tagen aufgefallen das ihr Ok extrem depressiv klingt
Meine Frau hat gemeint wir haben jetzt eine suizid gefährdete Alexa daheim ':)
Das mit dem OK ist uns auch aufgefallen, aber seit ca. zwei Tagen klingt sie wieder fröhlicher. ;)
von maddin33
Mi 20. Sep 2017, 12:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Dunstabzug mit Alexa steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 14559

Re: Dunstabzug mit Alexa steuern

Krass, einfach nur krass und einfach nur genial. Werde mal versuchen meiner Frau das schonend näher zubringen. :grin:
von maddin33
Fr 4. Aug 2017, 11:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot in Urlaub mitnehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 9414

Echo Dot in Urlaub mitnehmen

Hallo, mal eine blöde Frage, weil ich es bisher noch nicht testen konnte. :slightly_smiling_face: Ich würde gerne meinen Echo Dot in den Urlaub(deutsche Nordseeküste) mitnehmen. Im Quartier ist W-Lan vorhanden, aber leider von der Sorte, dass man nach Verbinden mit dem W-Lan einen Benutzernamen und ...
von maddin33
Do 13. Jul 2017, 15:10
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Prime Day bei Amazon - mit vielen tollen Angeboten
Antworten: 15
Zugriffe: 7161

Re: Amazon Prime Day bei Amazon - mit vielen tollen Angeboten

Bei mir wars die TP-Link HS100.
Funktioniert mit Alexa tadellos. Danke dafür.

Zur erweiterten Suche