Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernt
Do 10. Nov 2022, 08:12
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Tapo-Steckdosen
Antworten: 2
Zugriffe: 2746

Tapo-Steckdosen

Hallo,

wir haben div. Tapp-Steckdosen über Alexa gesteuert, also „Alexa , Licht Schrank an/aus“ funktioniert problemlos.

Wie kann ich aber Alexa beibringen, das Licht im Schrank automatisch um 18:00 Uhr einzuschalten und um 21:00 Uhr wieder auszuschalten?
von Bernt
Do 3. Feb 2022, 16:58
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: TINT Müller-Licht
Antworten: 4
Zugriffe: 5486

Re: TINT Müller-Licht

Danke, habe das Problem jetzt via Steckdose mit tp-link gelöst.
von Bernt
Di 1. Feb 2022, 13:22
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: TINT Müller-Licht
Antworten: 4
Zugriffe: 5486

TINT Müller-Licht

Hallo Freunde, ich habe ein Leuchtmittel von Müller-Licht erworben. Laut Müller-Licht soll sich das Leuchtmittel einfach mit einem Echo-Show (8) der 2. Generation verbinden so soll's gehen . Jedoch wird das Leuchtmittel trotz Kopplungsmodus weder vom Echo-Show 8 (2. Generation) noch von der Alexa-Ap...
von Bernt
Mo 3. Jan 2022, 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: Moin
Antworten: 0
Zugriffe: 5189

Moin

Hallo, da wir zum Fest einen Echo Show 8 erhalten haben und vollkommene "Alexa-Neulinge"sind möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Bernt, 63 Jahre jung und noch nicht in Rente. Zwar bin ich keine EDV/PC Anfänger, aber mit "Alexa" bzw. den dazugehörigen smarten Geräten verstehe ich noch s...

Zur erweiterten Suche