Die Suche ergab 6 Treffer

von twingo99
So 9. Jan 2022, 16:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75147

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Keine Ahnung.... im Moment bin ich froh das es geht.
von twingo99
So 9. Jan 2022, 12:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75147

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Hallo, das Problem ist GELÖST . Hatte ein gutes Gespräch mit Alexa Support. Der Übeltäter ist ein AVM 1200 Repeater (nagelneu). Er hängt wie von AVM beschrieben in einem kaskadierten MESH. 1 x Fritzbox 7560 als Master, 1 x7560 als Mesh und am Ende der Wohnung der 1200 primär für eine BLINK Cam im Ga...
von twingo99
Di 4. Jan 2022, 12:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75147

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Bin selbst IT Mensch, und das Konzept ist eben für jeden 'Depp' designt. Dafür klappt es ganz gut. Die Probleme sind eigentlich schlagartig um Weihnachten herum richtig eskaliert. Vorher war ich ganz zufrieden, und hab da auch viel Geld investiert - was mich mehr und mehr ärgert. Gut - dann liegt es...
von twingo99
Mo 3. Jan 2022, 22:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75147

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Guter Hinweis. Den Iob werde ich mal testen....
von twingo99
Mo 3. Jan 2022, 19:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Totales Chaos im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 32723

Re: Totales Chaos im Haus

Hi, wie kann man denn ' von vorne beginnen' und alle löschen, wenn da Chaos da ist? Abmelden, und neues Konto? danke
von twingo99
Mo 3. Jan 2022, 19:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75147

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Hi, ich habe ca. 15 Smarte Steckdosen, die meisten von Teckin, ca. 10 Horsky liegen in der Kiste weil nach 4 Jahren der Schalter nicht mehr leuchtet, oder das ganze unzuverlässig ist. Bisher war alles ok. Seit Weihnachten gibt es täglich neue Probleme, das Routinen nicht richtig ausgeführt werden, o...

Zur erweiterten Suche