Die Suche ergab 2 Treffer

von ChrisCross
Sa 16. Apr 2022, 08:12
Forum: Multiroom
Thema: Musikwiedergabe zweier kombinierter Gerätegruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 4313

Musikwiedergabe zweier kombinierter Gerätegruppen

Hi zusammen, ich habe folgendes Szenario. Ich habe zwei Gerätegruppen "Wohnzimmer" und "Küche" mit jeweils einem Echo Gerät. Diese Gerätegruppen habe ich zu einer neuen Gruppe "vorne" kombiniert. In der App werde ich gefragt, ob Musik die abgespielt werden soll automati...
von ChrisCross
Mi 2. Feb 2022, 10:29
Forum: Multiroom
Thema: Geräte können nicht zu Multiroom hinzugefügt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 28587

Re: Geräte können nicht zu Multiroom hinzugefügt werden

Hi zusammen,

nur zur Info. Auch jetzt kann dieser Fehler noch bestehen und ist auch dann weiterhin nur über die Weboberfläche zu beseitigen.

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche