Die Suche ergab 3 Treffer

von Napalm
Mi 23. Nov 2016, 11:55
Forum: Hardware
Thema: Probleme mit meinem UK-Dot
Antworten: 7
Zugriffe: 3530

Re: Probleme mit meinem UK-Dot

Kann mich woliber nur anschließen. Blauer Leuchtring und sonst nix bedeutet falsches Netzteil ;-) Hatte das Problem auch. Mehrere Netzteile im ganzen Haus und einmal da, einmal dort angesteckt. An einem hatte ich dann auch das 'nur blauer Ring' Phänomen, obwohl es angeblich ein 2.4A Netzteil sein so...
von Napalm
Mo 21. Nov 2016, 10:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31631

Re: Alexa, Guten Morgen!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Alexa bei mir Mordgens nur kurz auf 'Guten Morgen' antwortet. Sage ich aber Nachmittags oder Abends 'Guten Morgen' zu ihr, dann erzählt sie mir irgendwelche Geschichten.
Sie ist ganz sicher ein Morgenmuffel.
von Napalm
Fr 18. Nov 2016, 14:40
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31631

Re: Alexa, Guten Morgen!

Als ich ihr Gestern am späten Abend einen Guten Morgen gewünscht hat, hat sie angefangen von der anstehenden BAMBI Verleihung zu erzählen und das es interessant wäre wer wohl die längste Dankesrede hält ?

Als ich Heute Morgen das Gleiche sagt, bekam ich nur ein kurzes Guten Morgen zurück.

Zur erweiterten Suche