Die Suche ergab 2 Treffer

von Holzfred
Do 23. Jun 2022, 13:58
Forum: Routinen
Thema: Routine reagiert nicht auf Befehlssatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2218

Re: Routine reagiert nicht auf Befehlssatz

Hallo, ich hab die Routine jetzt in "Klima ein" umbenannt und den Echo neu gestartet. Gleiches Problem. Die zu aktivierende Szene kommt über den LigtManager Air Skill von JB Media und heißt dort Klima 22. Es wundert mich, dass die Routinen 20 (kälter) und 23 (wärmer) mit dem entsprechenden Sätzen pr...
von Holzfred
Mi 22. Jun 2022, 20:52
Forum: Routinen
Thema: Routine reagiert nicht auf Befehlssatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2218

Routine reagiert nicht auf Befehlssatz

Hallo zusammen, ich bin der Neue... Lach. Seit Montag habe ich den 15er und bin natürlich kräftig am basteln. Über eines bin ich gestolpert und ich frage mich, ob das normal ist. Eine Routine heißt "Klima 22". Der zugehörige Satz lautet ...schalte Klima ein. Zusätzlich gibt es Klima 23 und Klima 20 ...

Zur erweiterten Suche