Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr.Chicken
Do 14. Jul 2022, 13:20
Forum: Musik
Thema: Alexa und Radio Mambo 106,90
Antworten: 5
Zugriffe: 5658

Re: Alexa und Radio Mambo 106,90

Hallo hartmut.krüger, danke für die Antwort. Die Antwort beruhigt mich, habe schon an mir gezweifelt. Den Skill von "mein Radio" habe ich bereits installiert und aktiviert. Leider finde ich von diesem "besonderen" Sender den link zum Musik-Stream nicht. Lediglich den link zur Internet-Seite habe ich...
von Mr.Chicken
Do 14. Jul 2022, 12:52
Forum: Musik
Thema: Alexa und Radio Mambo 106,90
Antworten: 5
Zugriffe: 5658

Re: Alexa und Radio Mambo 106,90

Hallo Melonos

zunächst vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Danke

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich bin so ein newbie, dass ich den Skill nicht finden.

Ja unter Radio.de habe ich den Sender gefunden.

Danke für weitere Tipps

Mr.Chicken (Axel)
von Mr.Chicken
Do 14. Jul 2022, 12:30
Forum: Musik
Thema: Alexa und Radio Mambo 106,90
Antworten: 5
Zugriffe: 5658

Alexa und Radio Mambo 106,90

Hallo allerseits, mittlerweile ist unser gesamter Haushalt mit Alexa Echo/Dot "versorgt". Alles funktioniert wunderbar, bis auf ein kleines Problem. Wie kann ich Radio Mambo 106,90 über Alexa empfangen ? Leider findet TuneIn diesen speziellen Radiosender nicht :-(( Welche anderen Möglichkeiten habe ...

Zur erweiterten Suche