Die Suche ergab 5 Treffer

von ofela
Do 4. Aug 2022, 10:40
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Alexa-Anruf: Richtigen Gerätename des Anrufers ansagen
Antworten: 1
Zugriffe: 4826

Alexa-Anruf: Richtigen Gerätename des Anrufers ansagen

Ich muss noch einmal eine seltsame Frage stellen. Aber leider half mir google auch hier nicht weiter und ich will nicht glauben, dass Alexa hierfür keine Lösung hat. Ich habe 5 Echos bei mir im Haus. Die Gerätenamen lauten entsprechend der Raumnamen (Arbeitszimmer, Küche, Bad, ...). Rufe ich nun von...
von ofela
Mo 1. Aug 2022, 11:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kann mann die Bewegungserkennung im Echo (Dot) 4th Gen irgendwie aktivieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 1252

Kann mann die Bewegungserkennung im Echo (Dot) 4th Gen irgendwie aktivieren?

<t>Seit fast 9 Monaten besitzen die 4th Gen Geräte in den USA Motion Detection. Soweit ich weiß, wird dieses Feature in deutschsprachigen Geräten bisher offiziell nicht unterstützt.<br/> Lässt es sich dennoch irgendwie aktivieren? (Sprache oder Region ändern? VPN?)<br/> <br/> Habt ihr Erfahrungen?<b...
von ofela
So 31. Jul 2022, 19:13
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ein bestimmtes Alexa Gerät in der Ferne anrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

Re: Ein bestimmtes Alexa Gerät in der Ferne anrufen

Ich verstehe eure Argumente. Aber wenn ich das Kinderzimmer meines Neffen anrufen möchte. Dann will ich eben nicht, dass es überall anders im Haus meiner Schwester klingelt sondern eben nur bei ihm. Das geht bei meinem Telefonanschluss ja auch. Jedes meiner Telefone im Haus hat eine eigene Durchwahl...
von ofela
Sa 30. Jul 2022, 23:28
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ein bestimmtes Alexa Gerät in der Ferne anrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

Ein bestimmtes Alexa Gerät in der Ferne anrufen

Meine Schwester hat mehrere Echo Dots. Rufe ich Sie über meine Alexa an klingeln alle Geräte bei Ihr. Kann ich auch ein bestimmtes Gerät bei ihr anrufen?
von ofela
Di 19. Jul 2022, 19:41
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Telefongespräch weiterleiten
Antworten: 2
Zugriffe: 6315

Re: Telefongespräch weiterleiten

Ich greife das Thema mal auf, da es ja schon 4 Jahre alt ist.

Geht es immer noch nicht, dass man ein Gespräch von einem Echo an einen anderen Echo weiterleiten kann?

Zur erweiterten Suche