Die Suche ergab 6 Treffer

von Menox
Do 28. Sep 2017, 17:45
Forum: Zubehör
Thema: Mikrofon extern
Antworten: 14
Zugriffe: 16705

Re: Mikrofon extern

Also die meisten Kommentare sind einfach nur überflüssig. Die Frage ist doch ganz einfach. Gibt es eine Möglichkeit außer der Fernbedienung ein Mikrofon anzuschließen oder den Sprachbefehle beim dot ankommen zu lassen.? Würde mich auch interessieren
von Menox
Sa 23. Sep 2017, 10:46
Forum: Sonoff
Thema: Fehler beim sonoff modul flashen
Antworten: 120
Zugriffe: 60370

Re: Fehler beim sonoff modul flashen

Hallo ich habe auf seite 2und3 hier gelesen aber leider klappen die Lösungsvorschläge nicht. Jemand eine Idee? Archiving built core (caching) in: C:\Users\Marlon\AppData\Local\Temp\arduino_cache_94777\core\core_esp8266_esp8266_generic_CpuFrequency_80,FlashFreq_40,FlashMode_qio,UploadSpeed_115200,Fl...
von Menox
Fr 22. Sep 2017, 08:04
Forum: Sonoff
Thema: Fehler beim sonoff modul flashen
Antworten: 120
Zugriffe: 60370

Re: Fehler beim sonoff modul flashen

moin vielen dank für die Hinweise besonders beim Fehler max size, da haben die Antworten hier im Forum geholfen. Ich habe nun nachdem nun dieser Fehler behoben wurde folgenden Fehler IRsend does not name a type was kann man darunter verstehen ? Halt die Lösung stand auch hier n der "user_config_over...
von Menox
Di 31. Jan 2017, 18:52
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 103873

Re: Sonoff wlan Schalter skill

Hi magst du erklären wie das geht, oder ein Link zur genauen Anleitung schicken? möchte gerne beides können. :-)I
von Menox
Di 31. Jan 2017, 18:51
Forum: Hardware
Thema: Mehrere Dots
Antworten: 21
Zugriffe: 23925

Re: Mehrere Dots

Ich habe auch ein Verbesserungsvorschlag hinterlassen mit dem oben behandelten Wunsch.
Als Antwort habe ich die Bestätigung bekommen, das mein Vorschlag eingegangen ist und er in die Entwicklungsabteilung weitergeleitet wurde.
das war vorgestern am 29.01.2016
von Menox
Mo 16. Jan 2017, 07:00
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 103873

Sonoff wlan Schalter skill

Also ich habe hier im Bord schon was über Sonoff und die Bedienbarkeit über alexa gelesen, jedoch nur über Umwege entweder mit softwareflash des sonoff oder Open hub usw. Ich habe die Itead Studios (Entwickler des sonoff) angeschrieben und die werden im nächstn Monat (also Februar 2017) ein skill fü...

Zur erweiterten Suche