Die Suche ergab 2 Treffer

von joerg535
Fr 14. Okt 2022, 19:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19797

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

naja, es gibt Rechner auf der Welt, die ausschließlich scannen nach IP Adressen und offenen ports... finden sie einen Port, der http unterstützt, ist das Sicherheitsloch schon gefunden und diverse links zu meinem Webserver landen auf bekannten "warez" Seiten... das kann man verhindern indem man nur ...
von joerg535
Sa 1. Okt 2022, 14:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19797

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

Hallo, Ich habe es mal ausprobiert, funktioniert soweit. Problem ist aber, per http kann es jeder runter laden, nicht nur meine alexa. Somit würde man illegal Musik zum Download anbieten... gibt es eine Möglichkeit, dies nur mit login und password zu machen? so wie z. b. beim ftp, wo man user:pass@a...

Zur erweiterten Suche