Die Suche ergab 3 Treffer

von bernhardh
Di 27. Dez 2022, 06:44
Forum: Lautsprecher
Thema: Echo Show 15 + Externer Subwoofer (Kabellos)
Antworten: 4
Zugriffe: 11259

Re: Echo Show 15 + Externer Subwoofer (Kabellos)

Das wird ganz einfach nicht umsetzbar sein, sorry.
von bernhardh
Do 22. Dez 2022, 08:22
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71852

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Nachtrag: Hab jetzt auch eine Routine getestet. Habe exakt so eingestellt: Wenn: "Alexa, öffne Dashboard" Aktion: "Alexa, Starte My Page und öffne Seite 1". Alexa spricht es sich auch selber so vor, doch es tut sich gar nichts. Spreche ich den selben Satz selber öffnet sich zumindest das oben schon ...
von bernhardh
Mi 21. Dez 2022, 11:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71852

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Hallo! Ich nutze den Skill MyPage auf meinem Show 15. Allerdings nur bis zum FireTV Update. Ab diesem Update kommt nur mehr eine schwarze, leere Seite. Ich hab den Skill auch schon 2x deaktiviert und wieder aktiviert. Beim ersten mal starten kann ich die gewünschte URL eintragen und speichern (auch ...

Zur erweiterten Suche