Die Suche ergab 3 Treffer

von McBa
Di 21. Feb 2023, 13:22
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Alexa Abfrage der Tür/Fenstersensoren
Antworten: 9
Zugriffe: 21116

Re: Alexa Abfrage der Tür/Fenstersensoren

Hallo Nils, Falls das noch von Interesse ist... Du kannst Alexa einfach fragen: "Alexa, ist (z. Bsp.) Fenster Küche offen/geschlossen?" Oder je nachdem wie du deine WLAN Aktoren benannt hast.. Und ja,sie müssen alle im WLAN eingebunden sein. S. H. Das das nur mit reinen WLAN Aktoren wie (z. Bsp. Son...
von McBa
Mo 23. Jan 2023, 15:13
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff Rf Bridge anlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 5930

Re: Sonoff Rf Bridge anlernen

Okay, dann habe ich mir mal selbst geholfen... Eigentlich ein typischer Anfängerfehler..

Nachdem ich dann meine 4 Repeteater "abgeklemmt" hatte, viel es mir wieder auf, dass ich vergessen habe "Alle neuen Geräte zulassen" zu aktivieren

Also nichts für Ungut....
von McBa
Sa 21. Jan 2023, 13:00
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff Rf Bridge anlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 5930

Re: Sonoff Rf Bridge anlernen

Hallo zusammen, ich bin der Neue... Erst einmal einen schönen Gruß in die Runde... Nach ewiger Odyssee habe ich nun endlich meine Sonoff Fensterkontakte erhalten (die reine Wifi-Variante). Bin jetzt gerade dabei die anzulernen und direkt auf das Problem gestoßen, dass sie lediglich in ewelink zu erk...

Zur erweiterten Suche