Die Suche ergab 2 Treffer

von Ochi
Mo 23. Jan 2023, 20:54
Forum: Sound und Anlagen
Thema: TV Ton ohne Lautstärkeänderungen bei Nutzung einer Soundbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2547

Re: TV Ton ohne Lautstärkeänderungen bei Nutzung einer Soundbar?

Naja, ich will eigentlich ein Gerät für alles und nicht mehr Zeug aus nötig in Wohnzimmer stehen haben. Aber trotzdem alle Features. :)
von Ochi
Mo 23. Jan 2023, 18:40
Forum: Sound und Anlagen
Thema: TV Ton ohne Lautstärkeänderungen bei Nutzung einer Soundbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2547

TV Ton ohne Lautstärkeänderungen bei Nutzung einer Soundbar?

Der Titel ist vielleicht etwas kryptisch, aber hier zu meiner Frage: Ich suche eine Soundbar, welche den TV-Ton nicht verringert, sobald man mit der Alexa redet. Also der TV-Ton soll immer gleich bleiben und die Antworten sollen einfach leise im Hintergrund sein. Häufig nutze ich eh nur das Licht, d...

Zur erweiterten Suche