Die Suche ergab 7 Treffer

von Hedda Meyer
Fr 10. Feb 2023, 08:20
Forum: Off-Topic
Thema: Das Neueste und Tollste: Eine Diskussion über die angesagtesten Gadgets des Jahres
Antworten: 11
Zugriffe: 5519

Re: Das Neueste und Tollste: Eine Diskussion über die angesagtesten Gadgets des Jahres

Ok, falls es wirklich so sein sollte, dann nimm bitte meine Entschuldigung an. Es ist hier aber nun mal leider eindeutig so, dass hier häufig komplett neue Mitglieder irgendwelche komischen Antworten auf uralte Threads geben, oder ziemlich nichtssagende Threads eröffnen, um dann kurze Zeit später i...
von Hedda Meyer
Fr 10. Feb 2023, 04:33
Forum: Off-Topic
Thema: Das Neueste und Tollste: Eine Diskussion über die angesagtesten Gadgets des Jahres
Antworten: 11
Zugriffe: 5519

Re: Das Neueste und Tollste: Eine Diskussion über die angesagtesten Gadgets des Jahres

<r><QUOTE author="Der_Dedl" post_id="62541" time="1675946541" user_id="8016"><s>[quote=Der_Dedl post_id=62541 time=1675946541 user_id=8016]</s> Man, man,<br/> meint ihr Spammer eigentlich, wenn ihr euch so tolle Namen wie "Hedda Meyer" vergebt, fällt das gespamme weniger auf?<br/> Ich kann schon wie...
von Hedda Meyer
Do 9. Feb 2023, 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: AVM Fritz Powerline
Antworten: 10
Zugriffe: 8581

Re: AVM Fritz Powerline

- Überprüfen Sie die Geschwindigkeit: Die Übertragungsgeschwindigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Qualität des Stromnetzes, der Anzahl der Geräte im Netzwerk und der Entfernung zwischen den Geräten. - Interferenzen vermeiden: Störungen können die Leistung beeinträchtigen, beson...
von Hedda Meyer
Do 9. Feb 2023, 10:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Suche Beta Tester (Netatmo Healthy Home Coach Skill)
Antworten: 6
Zugriffe: 10804

Re: Suche Beta Tester (Netatmo Healthy Home Coach Skill)

Ich würde auch gerne testen und mithelfen.
von Hedda Meyer
Do 9. Feb 2023, 06:52
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Verbinden von Zigbee Geräten an Echo(Hubs)s
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Re: Verbinden von Zigbee Geräten an Echo(Hubs)s

Es gibt möglicherweise eine Möglichkeit, alle gekoppelten Geräte auf einen neuen Echo als neuen Zigbee-Hub umzuleiten, indem Sie eine App oder ein Web-Interface verwenden.
von Hedda Meyer
Do 9. Feb 2023, 06:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Zwei Handy, d.h. zwei Apps eine Alexa?
Antworten: 2
Zugriffe: 2469

Re: Zwei Handy, d.h. zwei Apps eine Alexa?

Um deine Alexa-App mit deiner Freundin's Alexa (Echo Show 10) zu verbinden, musst du erst den Kopplungsmodus aktivieren. Laut deiner Beschreibung scheint es schwierig zu sein, die Echo Show 10 in den Kopplungsmodus zu bringen. Eine Möglichkeit ist, die Alexa-App zu öffnen und unter "Geräte" + zu wäh...

Zur erweiterten Suche