Die Suche ergab 2 Treffer

von Freakybiene
Di 21. Mär 2023, 07:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Timer Ton auf allen Echos ausgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

Timer Ton auf allen Echos ausgeben

Hallo,
mal eine Frage in die Runde . Wie kann ich es erreichen den Ton eines abgelaufenen Timer s auf allen in meiner Wohnung befindenden Echos wieder zugeben.
Beispiel: ich erstelle einen Timer in der Küche und wenn dieser abgelaufen ist soll der Ton auf allen Echogeräten ertönen.

Gruß Dirk
von Freakybiene
Fr 10. Mär 2023, 15:52
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Siemens Backofen Benachrichtigung
Antworten: 0
Zugriffe: 2932

Siemens Backofen Benachrichtigung

Hallo zusammen, ich bin im besitz eines Siemens Backofens der über die HomeConnectApp -> Home Connect Backofenassistent Skill und Home Connect Backofen Skill mit Alexa verbunden ist. Wenn ein Programm des Backofens fertig ist teilt mir der Backofen das mit einem Signal und einer Benachrichtigung auf...

Zur erweiterten Suche