Die Suche ergab 5 Treffer

von schirminger
So 9. Apr 2023, 09:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57679

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

einen wunderschönen guten morgen!

das hat ja wunderbar geklappt :)

Da habe ich mal wieder zu kompliziert gedacht, Danke schön.

Gruß
Benedikt
von schirminger
Sa 8. Apr 2023, 12:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57679

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hallo Waringer, ich versuche gerade das mit dem SOUNDEX bzw SOUNDS LIKE einzubauen und scheitere ein wenig an der Umsetzung. In der Trockenübung klappt folgender Code ganz gut, aber in der Funktion kann er "absolut nix finden". SET @search = "pornofonic"; ODER SET @search = "red hot chilli peppers";...
von schirminger
So 2. Apr 2023, 16:26
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57679

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hallo Waringer, Danke für die Rückmeldung, das muss ich mir bei Gelegenheit noch anschauen, ich habe erst mal an den zweiten Problem gearbeitet. Um das zu Lösen habe ich mir einen neuen Intent gebaut der es erlaubt Album/Titel und Interpret anzugeben. Added StartPlayAlbumOrTitle "samples": [ "spiele...
von schirminger
So 26. Mär 2023, 12:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57679

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hallo nochmal, das Thema hat mich jetzt doch etwas umgetrieben und ich bin über folgende Ansätze gestolpert, die zumindest Problem 1 Lösen könnten: BUILT-IN Function: SOUNDEX(): nur für Englisch. MariaDB [mcp]> SELECT * FROM ArtisT WHERE SOUNDEX(AT_Name) = SOUNDEX('pronofonik'); +-------+-----------...
von schirminger
Sa 25. Mär 2023, 15:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57679

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Servus Waringer, ich habe es tatsächlich nach ein paar Jahren geschafft, dieses Thema auf meiner to-do Liste anzugehen. Es hat etwas gedauert, bis ich alles soweit aufgesetzt bekommen habe, aber aktuell laufen Nginx und MariaDB problemlos im Docker-Container und das radio in einer VM. Vielen Dank fü...

Zur erweiterten Suche