Die Suche ergab 3 Treffer

von lenz
Mi 5. Sep 2018, 09:23
Forum: Alexa im Auto
Thema: Ford+Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 17423

Re: Ford+Alexa

Hallo, ich bin neu hier, heiße Andreas und bin aus Österreich. Ich habe gestern meinen Ford Edge mit Sync3 bekommen und heute gleich von Version 2.0 auf 3.0 upgedatet. Ich habe schon alles probiert, aber wie bekomme ich Alexa auf das Sync3?? Finde auch nirgendwo eine Ford Alexa App die ich Download...
von lenz
Do 7. Jun 2018, 09:23
Forum: Alexa im Auto
Thema: Ford+Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 17423

Re: Ford+Alexa

Hallo Ich habe heute meinen neuen Dienstwagen bekommen, Ford Focus, natürlich auch mit dem Sync 3 als Multimedia Station. Nur leider lässt sich das Sync 3 nicht mit dem Echo koppeln, da es zwingend einen PIN erfordert, den der Echo nicht unterstützt. Die im ersten Beitrag angesprochene Lösung mit d...
von lenz
Fr 27. Apr 2018, 12:48
Forum: Alexa im Auto
Thema: Ford+Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 17423

Ford+Alexa

Servus, ich hab mir einen Ford mit Sync 3 zugelegt und ihm gleich die iOS App Ford+Alexa verpasst. Funktioniert super :grinning: , sogar mit Hotword erkennung, also man muss keine Taste drücken wie bei carplay oder Android Auto. Mein Problem, ich kann nicht auf music unlimited zugreifen ? Hat jemand...

Zur erweiterten Suche