Die Suche ergab 84 Treffer

von barber
So 26. Feb 2017, 17:05
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden von "fremden" Echo gefunden !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4403

Re: Hue Lampen werden von "fremden" Echo gefunden !!!

Hat Dein Vater ein anderes Netzwerk oder nur ein anderes Wlan Netz und Ihr hängt beide am selben Router?Ich habe auch verschiedene Wlan Netze und finde trotzdem alle SmartHome Geräte
von barber
Mo 20. Feb 2017, 07:36
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 81569

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Bin dabei.Habe auch noch Platz für Zeugs :grin:

Schönen Start in die Woche
von barber
Mo 13. Feb 2017, 08:27
Forum: News
Thema: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App
Antworten: 37
Zugriffe: 25015

Re: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App

Funktioniert prima.Allerdings nur mit Sprechtaste gedrückt halten.
von barber
Mo 13. Feb 2017, 07:10
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134638

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ja aber Du brauchst doch die E Controll App um den Broadlink anzusteuern.Damit kannst Du alles von Deinem Handy steuern.Das RM Plugin ist nur dazu da die Verbindung von Alexa über die Hue bridge in meinem Fall zum Broadlink herzustellen da Alexa nicht direkt mit dem Broadlink reden kann. Nein brauc...
von barber
So 12. Feb 2017, 13:04
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134638

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ja aber Du brauchst doch die E Controll App um den Broadlink anzusteuern.Damit kannst Du alles von Deinem Handy steuern.Das RM Plugin ist nur dazu da die Verbindung von Alexa über die Hue bridge in meinem Fall zum Broadlink herzustellen da Alexa nicht direkt mit dem Broadlink reden kann.
von barber
Do 9. Feb 2017, 23:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41019

Re: maßlos enttäuscht !!!

Das mit dem unterschiedlich Musik hören geht doch auch so schon.Auch im selben Raum können die Dots unterschiedliche Musik abspielen.Auch im selben Konto und Netz angemeldet.Aber synchron den gleichen Titel würde wahrscheinlich nur gehen wenn die das System von Sonos oder ähnliches übernehmen.Aber i...
von barber
Do 9. Feb 2017, 07:35
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43367

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Nach wieviel Tagen etwa ging es bei Dir nicht mehr?Bei mir genau nach sieben.Nämlich als die Testphase für das RM Plugin ausgelaufen war.Hat bis dahin super funktioniert.
von barber
Mi 8. Feb 2017, 09:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa und Prime Video
Antworten: 8
Zugriffe: 15086

Re: Alexa und Prime Video

Das wird nicht funktionieren. Du bräuchtest eine Funktion, die mit der Anweisung "Alexa, spiele den Film ... auf Amazon Prime Video ab." den entsprechenden Film sucht und ausgibt. Dafür gibt es keinen Skill. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Amazon an so einem Skill Interesse hat. Was gehen müsste,...
von barber
Mi 8. Feb 2017, 09:25
Forum: Philips Hue
Thema: Philips HUE ohne Skill
Antworten: 52
Zugriffe: 22748

Re: Philips HUE ohne Skill

Wo liegt denn genau dein Problem ? Schrieb ich doch mit den Szenen habe ich Probleme. Ich möchte z.B. Abends wenn ich ins Bett gehe das alles ausgeschaltet wird und nur die Lampen im Schlafzimmer angehen. Oder: Ich komme nach Hause uns sage "ich bin zuhause" und die Deckenlampe im Esszimmer oll ang...

Zur erweiterten Suche