Die Suche ergab 199 Treffer

von Markus
So 27. Okt 2019, 15:33
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43703

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Hi, ich habe jetzt mal ein Ticket aufgemacht bei https://originallyus.freshdesk.com/support/tickets Die letzten beiden Tickets sind zwar schon eine Weile her, mir wurde aber sehr gut und schnell geholfen. Mal schauen ob das wieder so ist. Der Umweg über ihc for EU klappt zwar, ich will aber nicht al...
von Markus
So 2. Dez 2018, 12:08
Forum: News
Thema: Spotify Free vielleicht bald über Alexa verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 2904

Re: Spotify Free vielleicht bald über Alexa verfügbar

Spotify Free läuft jetzt auf dem Google Home Assistant. Ist aber kein Vergleich zum viel besseren Amazon Prime Angebot.
von Markus
Di 27. Feb 2018, 19:15
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM PRO / Alexa vergisst befehle
Antworten: 1
Zugriffe: 1636

Re: Broadlink RM PRO / Alexa vergisst befehle

Ich kenne das Problem nicht, aber hier hilft gerne mal eine feste IP für alle Geräte.
von Markus
So 23. Apr 2017, 18:10
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Der Hub, mit dem das Gerät ... verbunden ist, funktioniert nicht.
Antworten: 43
Zugriffe: 30006

Re: Der Hub, mit dem das Gerät ... verbunden ist, funktioniert nicht.

Seit dem letzten Update vor einigen Wochen läuft alles jetzt absolut zuverlässig. Das Tablet kann jetzt auch in den Standby gehen und es läuft immernoch im Hintegrund weiter. Super.
von Markus
Do 13. Apr 2017, 00:17
Forum: Broadlink
Thema: Mit Broadlink dimmen ? Befehlauswahl ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2111

Re: Mit Broadlink dimmen ? Befehlauswahl ?

Das ist recht einfach: Dimmer Taste anlernen, z.B. für "Heller". Macro definieren "Heller". Taste Macro zuordnen und nach Bedarf mit Repeat Kommando arbeiten bis es passt. Also wenn Du für eine deutliche Erhöhung der Helligkeit 3x die Taste drücken musst, dann einfach dem Macro die Taste zuordnen un...
von Markus
Mi 12. Apr 2017, 23:50
Forum: Alexa Allgemein
Thema: BRAUCHE Starthilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 6698

Re: BRAUCHE Starthilfe...

Einfach mal fleissig lesen. Das silberne Tablett zum alles fertig servieren ist gerade in der Spülmaschine... :-)
von Markus
Di 11. Apr 2017, 13:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 27584

Re: sehr entäuscht

Wenn etwas meine Erwartungen icht erfüllt, schicke ich es einfach wieder zurück und gut ist. Spricht in diesem Fall nichts dagegen, oder?

Ich hatte Alexa nie als wandelndes Lexikon gekauft, bin mit den Funktionen sehr zufrieden. Das was sie bei mir macht kann sie sehr gut und es macht Spaß.
von Markus
Sa 8. Apr 2017, 11:53
Forum: Musik
Thema: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.
Antworten: 19
Zugriffe: 65602

Re: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

Geht mir auch so bei beiden Dots. Die Unterbrechungen sind immer so zwischen wenigen Sekunden und 30 Sekunden. Nervig.

Habe auch schon einiges probiert, resettet, stromlos gemacht usw., bleibt aber weiterhin. Ist allerdings schon besser geworden, vor 2 Wochen etwa war das deutlich häufiger.
von Markus
Fr 7. Apr 2017, 23:51
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Smart Lock Nuki
Antworten: 34
Zugriffe: 16962

Re: Smart Lock Nuki

Ich werfe mal den Begriff Heissluft in den Raum ;) - zur Not tuts auch ein Fön.
von Markus
Fr 7. Apr 2017, 13:35
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen-Steuerung
Antworten: 145
Zugriffe: 91644

Re: Rolladen-Steuerung

Genau! Das Video entspricht dem Latched Modus mit 2 Tasten.

Zur erweiterten Suche