Die Suche ergab 15 Treffer

von hjklk
So 5. Nov 2017, 11:25
Forum: Sonos
Thema: Echo neu oder Sonos One
Antworten: 49
Zugriffe: 33257

Re: Echo neu oder Sonos One

Dann muss es ziemliche Unterschiede in den Chargen geben. Die Wakeword Erkennung bei meinem ist eine Katastrophe. Abends kann ich den One gar nicht ansprechen, ohne das ganze Haus aufzuwecken. Die Sonos Lautsprecher klingen meiner Meinung nach erst nach Trueplay gut. Mach das auf jeden Fall. Das hol...
von hjklk
Do 2. Nov 2017, 11:04
Forum: Sonos
Thema: Echo neu oder Sonos One
Antworten: 49
Zugriffe: 33257

Re: Echo neu oder Sonos One

Das wird auf jeden Fall gehen. Es spielt keine Rolle ob du einen Dot oder einen normalen Echo hast. Du musst dir nur den Sonos Skill laden und die Kommunikation zwischen Echo und Sonos findet dann über's Netzwerk statt. Ich würde dir auch auf jeden Fall dazu raten die Sonos Steuerung über ein Amazon...
von hjklk
So 29. Okt 2017, 18:52
Forum: Sonos
Thema: Echo neu oder Sonos One
Antworten: 49
Zugriffe: 33257

Re: Echo neu oder Sonos One

Mein Sonos One geht auf jeden Fall zurück. Hab dem Support mal per Mail meine Meinung zu der Kiste dargelegt mit der Bitte um ein Rücksendelabel. Mal schauen wie die Reaktion ausfällt. Seitdem ich den One in meinem Netzwerk im Betrieb hatte funktioniert übrigens der Sonos Skill auf meinem Echo mit d...
von hjklk
Di 24. Okt 2017, 17:26
Forum: Sonos
Thema: Echo neu oder Sonos One
Antworten: 49
Zugriffe: 33257

Re: Echo neu oder Sonos One

Die Erkennung des Wakewords funktioniert zuverlässig wenn ich direkt vor dem One stehe. In normaler Lautstärke auf 3 Meter Entfernung geht allerdings gar nichts mehr. Mein Dot funktioniert auf gleicher Entfernung, wenn ich mit ihm am flüstern bin.
von hjklk
Mo 23. Okt 2017, 23:03
Forum: Sonos
Thema: Echo neu oder Sonos One
Antworten: 49
Zugriffe: 33257

Re: Echo neu oder Sonos One

Das One wurde direkt über Sonos gekauft zur Info. Wer von Grund auf völlig unausgereifte Produkte auf den Markt wirft, braucht sich nicht über schlechte Kritiken wundern. Vom Funktionsumfang als reiner Netzwerk-Lautsprecher funktioniert der One genau so gut wie der Play:1. Das ist aber nun mal nicht...
von hjklk
Mo 23. Okt 2017, 21:48
Forum: Sonos
Thema: Echo neu oder Sonos One
Antworten: 49
Zugriffe: 33257

Re: Echo neu oder Sonos One

Wenn man den One Stand-Alone betreiben möchte kann man ihn mit einigen Einschränkungen gegenüber einem Echo befriedigend gut benutzen. Wenn man ihn in ein bestehendes Sonos System einbinden möchte (in meinem Fall zwei Sonos Play:1), wird es eine einzige Katastrophe. Es muss doch wohl möglich sein dr...
von hjklk
Mo 23. Okt 2017, 21:15
Forum: Sonos
Thema: Echo neu oder Sonos One
Antworten: 49
Zugriffe: 33257

Re: Echo neu oder Sonos One

Ich habe meinen Sonos One heute bekommen und ich kann nur jedem dringendst von dem Ding abraten. Ich habe selten so ein Bananenprodukt gesehen, was beim Kunden reift. Hier funktioniert aber auch wirklich gar nichts zuverlässig dran. Die Erkennung des Codewortes funktioniert deutlich schlechter als b...
von hjklk
Mi 30. Aug 2017, 18:52
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48497

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Wenn ich die Nachrichten zu dem heutigen Update, welches Multiroom auf Alexa bringt, richtig interpretiere, dann sollte es nun auch mit dem Sonos System funktionieren: https://www.homeandsmart.de/multiroom-amazon-echo-alexa-steuerung So wie ich es verstehe lassen sich die Sonos Lautsprecher dann sog...
von hjklk
Di 22. Aug 2017, 13:45
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48497

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Für mich klingt es so, als käme das Update diese Woche. Letzte Woche habe ich die Mail von Sonos erhalten mit den folgenden Worten: "Im Rahmen des neuen Software- und System-Updates nächste Woche werden wir dich bitten, diese Neuerungen zu bestätigen." Das klingt für mich so, dass das Update diese W...
von hjklk
Fr 24. Feb 2017, 13:13
Forum: News
Thema: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App
Antworten: 37
Zugriffe: 25302

Re: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App

Funktioniert Musik über Amazon Music Unlimited darüber? Die App wäre für's Auto interessant. Ich bin schon länger am überlegen, wie ich mir einen Echo Dot am sinnvollsten ins Auto bauen kann. Denn die Sprachsteuerung mittels Siri im Auto bringt mich jedes mal wieder auf die Palme.

Zur erweiterten Suche