Die Suche ergab 18 Treffer

von flyn
Di 12. Jun 2018, 09:57
Forum: News
Thema: Sonos Beam: Soundbar mit Alexa Unterstützung
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Re: Sonos Beam: Soundbar mit Alexa Unterstützung

schon gekauft Lieferung im Juli
von flyn
Sa 5. Mai 2018, 09:26
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 35550

Re: Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr

ich habe den Hub und die Companion Fernbedienung OHNE ALEXA, gestern ging nichts mehr alles verzögert TV an aus Sender viele Minuten später nach drücken. Hub vom Strom genommen dann ging es wieder.
von flyn
Sa 10. Mär 2018, 14:51
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update
Antworten: 6
Zugriffe: 3148

Re: Meldung Verbindung verloren nach Windows 10 Update

bei mir das gleiche Problem
von flyn
Mo 29. Jan 2018, 07:32
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 249733

Re: Alexa Sprachbefehle

seit kurzen wird es langsam kindisch, bei "Alexa Guten Morgen" kommt jetzt totales Gesülze.
von flyn
Di 19. Dez 2017, 14:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Chaos heute Nacht....
Antworten: 47
Zugriffe: 16041

Re: Chaos heute Nacht....

lieber robin.h, besteht die Möglichkeit den Totenkopf in etwas freundlicheres zu tauschen.
von flyn
Di 5. Dez 2017, 14:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Deutscher Echo - Equalizer?
Antworten: 21
Zugriffe: 23447

Re: Deutscher Echo - Equalizer?

Hallo, vielen Dank für die Antwort hatte noch keinen Zeit für verschiedene Aufstellungen, da ich eine TP-Link110 Steckdose nicht zum laufen (mit Echo) brachte. Heute zurückgesendet. Morgen stell ich den Echo um. Hatte heute Besuch die fanden die Sprache besser wie beim Dot. Kann sein ich habe in die...
von flyn
So 3. Dez 2017, 12:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Deutscher Echo - Equalizer?
Antworten: 21
Zugriffe: 23447

Re: Deutscher Echo - Equalizer?

ich hatte bisher den Echo Dot, heute habe ich meinen neuen Echo Plus angeschlossen und bin mit dem Klang völlig unzufrieden. Der ist mir einfach zu dumpf (zuviel Bass). Werde heute versuchen ihn umzustellen, mal sehen ob sich was ändert.
von flyn
Fr 4. Aug 2017, 10:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 100504

Re: Alexa hört immer schlechter

ich habe einen Dot, wenn ich bis vor kurzen "Erinnerung gesagt habe, dan wurde ich gefragt für was ist diese Erinnerung, dann habe ich gesagt Tabletten, dann wurde ich nach Datum und Zeit gefragt, z.B. heute in 90 Minuten. dies wurde von Alexa bestätigt. Es hat immer so geklappt. Neustens ist es so ...
von flyn
Mo 10. Apr 2017, 08:58
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 125337

Re: Harmony Skill Deutsch

ich warte sehnsüchtig auf den original Logitech Skill, da ich eine schwerbehinderte Frau habe und selbst schon 73 bin und kein Englisch kann um mir selbst etwas zu basteln. Ich bin sozusagen Anwender. Mit der Beleuchtung funktioniert das und ist hilfreich (Hue), habe mir aber mehr erwartet von Logit...
von flyn
Sa 1. Apr 2017, 10:18
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 40164

Re: Was macht ihr beruflich?

ich habe eine eigene Sodbrennerei in Lirpa

Zur erweiterten Suche