Die Suche ergab 3 Treffer

von SebbiHonk
Fr 20. Jan 2017, 04:33
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Gira Homeserver 4
Antworten: 6
Zugriffe: 6984

Re: Gira Homeserver 4

Hi
klar geht. Musst eine HA Bridge installieren und die sendet dann UDP Pakete die du mit dem Homeserver empfangen und auswerten kannst.
Funktoniert 1a und superschnell
Gruß Sebbi
von SebbiHonk
Fr 2. Dez 2016, 12:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124726

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Hi
ich habe gerade eine Erhalten. Dummerweise nicht mit meinem Primeaccount. Kann ich jetzt schnell 30 Tage testen und die 50€ Verbilligung bekommen?
Gruß Sebbi
von SebbiHonk
Do 10. Nov 2016, 18:37
Forum: HA-Bridge
Thema: Mit Ha-Bridge enigma2 Boxen steuern
Antworten: 62
Zugriffe: 44212

Re: Mit Ha-Bridge enigma2 Boxen steuern

Hi
welche HA Bridge hast du im Einsatz? Bei meiner Bridge bekomme ich immer ne Rückmeldung dass die Bridge nicht erreichbar ist.
Funktionieren tut es aber.
Gruß Sebbi

Zur erweiterten Suche