Die Suche ergab 10 Treffer

von lordZ
Do 16. Aug 2018, 13:40
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa steuert Harmony Hub mit Zeitverzögerung
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Re: Alexa steuert Harmony Hub mit Zeitverzögerung

Vielen Dank für deine Info!

Wie oft hast du das Problem denn? Mehrmals pro Woche oder selten?
Der Hub ist erst seit gestern in Betrieb deswegen wundert es mich schon ein wenig :grin:

Aber ich versuche es mal, danke.
von lordZ
Do 16. Aug 2018, 13:02
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa steuert Harmony Hub mit Zeitverzögerung
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Alexa steuert Harmony Hub mit Zeitverzögerung

Hallo zusammen! Ich habe mir die Harmony Companion zugelegt und den Hub gestern konfiguriert. Soweit klappt das alles ganz gut. Als Alexa Skill nutze ich den neuen Harmony Skill. Folgendes blödes Problem hat sich aber rausgestellt: Teilweise (hab noch keinen Zusammenhang gefunden) steuert Alexa die ...
von lordZ
Di 17. Apr 2018, 15:35
Forum: Musik
Thema: Spotify Radiosender starten
Antworten: 0
Zugriffe: 1328

Spotify Radiosender starten

Hallo zusammen! Ist es denn möglich, über Alexa einen Spotify Radiosender zu starten (ein Sender der z.B. in der PC App vorgeschlagen wird)? Ich habe es mit verschiedenen Fragen leider nicht geschafft. Zum Beispiel: Alexa, spiele den Radiosender xxxxx auf Spotify... Bisher schaffte ich es nur über S...
von lordZ
Fr 23. Feb 2018, 21:15
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Problem seit Update? Echo sehr leise
Antworten: 7
Zugriffe: 23389

Re: Bluetooth Problem seit Update? Echo sehr leise

Hallo Micky! Also du hattest echt vollkommen recht! Es dürfte echt an der Alexa Bluetooth Lautstärke des Echo gelegen haben. Habe bei aktiver Verbindung 2x lauter gesagt und nun passt es. Ohne Bluetooth nutze ich normal Lautstärke 5. Die Musik bei dieser Lautstärke ist eigentlich auch laut, nur mit ...
von lordZ
Fr 23. Feb 2018, 21:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo reagiert ohne Befehl
Antworten: 4
Zugriffe: 10651

Re: Echo reagiert ohne Befehl

Hallo Sven! Steht denn Echo Plus direkt neben dem TV? Also ich hab das schon ab und zu mal, aber eher selten. Besonders schlimm ist es halt, wenn Alexander oder Alexandra oder so im TV gesagt wird :-) Vor einigen Wochen reagierte Alexa auch extrem auf Amazon Werbung und sprang an. Dies wurde von Ama...
von lordZ
Mi 21. Feb 2018, 22:03
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Problem seit Update? Echo sehr leise
Antworten: 7
Zugriffe: 23389

Re: Bluetooth Problem seit Update? Echo sehr leise

Hallo Micky! Vielen Dank für den Tipp. Werde ich probieren :-) Hast du zuvor - ohne Bluetooth denn die Lautstärke mal komplett zurück gedreht, dann verbunden und lauter gesagt? Die gleiche Firmware wie ich solltest du ja auch drauf haben also kann das wirklich sein. Komisch ist es trotzdem sehr denn...
von lordZ
Sa 17. Feb 2018, 13:25
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Problem seit Update? Echo sehr leise
Antworten: 7
Zugriffe: 23389

Bluetooth Problem seit Update? Echo sehr leise

Hallo liebe Leute! Letzten Samstag (soweit ich es mitbekommen habe), dürfte der Echo 2. Gen. ein Update bezogen haben. Seit dem Zeitpunkt spinnt irgendwie Bluetooth rum. Verbinde ich den Lautsprecher, finde ich den Ton viel leiser als ohne Bluetooth. Zusätzlich schaltet Alexa den Ton nicht mehr runt...
von lordZ
Mo 23. Jan 2017, 08:24
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 45785

Re: Echo Update Version 4812

Guten Morgen!

Ich habe das Update auch am Wochenende erhalten - nutze den Echo seit etwa 2 Wochen.
Leider kann ich aber noch keinen Outlook.com Kalender verknüpfen. Geht das doch nicht? Oder muss ich etwaige Google Konten zuvor entfernen?
von lordZ
Mi 18. Jan 2017, 22:10
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 250597

Re: Alexa Sprachbefehle

OK danke für eure Antworten :grinning:
Ben hat geschrieben:Hier werden alle aktuell bekannten Sprachbefehle niedergeschrieben:
Fragen stellen
Alexa, was ist die IMDb-Bewertung für [Serie]?
Ben, funktionierte der Befehl denn wirklich bei dir?
von lordZ
Di 17. Jan 2017, 22:06
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 250597

Re: Alexa Sprachbefehle

Hallo zusammen!

Funktioniert das bei euch wirklich? Alexa, was ist die IMDb-Bewertung für [Serie]?
Ich bekomme keine IMDb Info hin. Weder von einem Film noch von einer Serie...
IMDb scheint Alexa nicht zu verstehen....
Klappt das mit Filmen auch bei euch - jedes Mal?

Zur erweiterten Suche