Die Suche ergab 31 Treffer

von CBeck
Di 8. Aug 2017, 13:20
Forum: Sonstige
Thema: Es geht los - Bundesligaradio mit Alexa
Antworten: 27
Zugriffe: 10411

Re: Es geht los - Bundesligaradio mit Alexa

Stimmt, hatte mich verlesen.
von CBeck
Di 8. Aug 2017, 10:36
Forum: Sonstige
Thema: Es geht los - Bundesligaradio mit Alexa
Antworten: 27
Zugriffe: 10411

Re: Es geht los - Bundesligaradio mit Alexa

Kann es sein, dass man als Prime Kunde nur die Konferenz und man Amazon Music Unlimited haben muss, um die Einzelspiele anhören zu können?
von CBeck
Mo 7. Aug 2017, 10:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??
Antworten: 18
Zugriffe: 11077

Re: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??

Ich gehe da mit meiner Meinung sogar einen Schritt weiter, für mich sind alle CustomSkills überflüssig. Ich habe für mich festgestellt, dass mir dieses Konzept überhaupt nicht zusagt, zu umständlich ist und ich mir die 'Rufnamen' nicht merken kann und dementsprechend nicht nutze. Ich hoffe sehr, das...
von CBeck
Di 4. Jul 2017, 10:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Starfish Track
Antworten: 0
Zugriffe: 1077

Starfish Track

Link Starfish Track Habe eben den neuen Skill Starfish Track gesehen, klingt sehr interessant. Getestet habe ich ihn noch nicht. Man kann wohl Handys orten, also wiederfinden, oder sich sagen lassen, wo sich die Handys befinden. Für jemanden wie mich/uns, die gerne wissen wollen wo die Familienmitg...
von CBeck
So 16. Apr 2017, 10:09
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Smart Lock Nuki
Antworten: 34
Zugriffe: 16970

Re: Smart Lock Nuki

Ich hatte das Nuki auch und habs enttäuscht wieder zurück geschickt. Aussperren klappte zu selten, oder zu spät beim nach Hause kommen. Ausserdem dauerte es ewig bis die App die Verbindung zum Schloss aufgebaut hat, trotz das ich in den Einstellungen hier schon auf 'schnell' gestellt hab.
von CBeck
Mo 6. Mär 2017, 08:55
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135271

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Das Stichwort heisst "Rolling Code". https://de.wikipedia.org/wiki/Rollingcode Das ist ein Sicherheitsfeature, damit es Unbefugten möglichst schwer gemacht wird, den Code für das Öffnen der Garage abzufangen und später in Deiner Abwesenheit auszuführen. Es gibt auch einige Funksteckdosen, die das i...
von CBeck
So 5. Mär 2017, 10:13
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135271

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Mal eine Frage: Ich habe den Befehl des Garagenöffners angelernt. Wenn ich den Befehl in der E-Control App ausführe, dann klappt es nur beim aller ersten mal. Beim zweiten und jedes weitere mal, scheint der Befehl zwar gesendet zu werden, aber beim Garagentor tut sich nichts mehr. Jemand eine Idee w...
von CBeck
So 5. Mär 2017, 08:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill Alpha Tester gesucht ;)
Antworten: 155
Zugriffe: 37995

Re: Skill Alpha Tester gesucht ;)

Das klingt total gut und nach viel Arbeit die Du reingesteckt hast.
Würde auch eine Suche nach einer bestimmten Sendung gehen? Sowas wäre für mich total nützlich.
Alexa, wann läuft das nächste mal Suits.
von CBeck
Fr 3. Mär 2017, 13:01
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Unnötige Skills?
Antworten: 20
Zugriffe: 8739

Re: Unnötige Skills?

Oh man, weiter geht es und wenn man schon denkt, es geht nicht noch fragwürdiger, dann wird's doch noch schlimmer. "Russisches Roulette Klassisches russisches Roulette mit einem 6-er Trommelrevolver. Zum Starten sagt man "Alexa starte russisches Roulette. Nach dem Start des Spieles kann man den Revo...
von CBeck
Fr 3. Mär 2017, 12:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Unnötige Skills?
Antworten: 20
Zugriffe: 8739

Re: Unnötige Skills?

Ganz einfach, ich gucke regelmäßig was an neuen Skills hinzugekommen ist, also sortiert nach 'Neu eingetroffen' und hoffe jedes mal, dass da etwas Interessantes dabei ist. Durch solche Skills, wegen dem ich dieses Thema aufgemacht habe, fühle ich mich belästigt. Und dieser Skill hat eine völlig neue...

Zur erweiterten Suche