Die Suche ergab 162 Treffer

von happylg
Mi 18. Okt 2017, 16:38
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker klingelt....und hört nicht auf.
Antworten: 13
Zugriffe: 47198

Re: Wecker klingelt....und hört nicht auf.

Am Besten klappt es in der kurzen Ruhephase zwischen den Wecksignalen. Klappt bei mir zu 100%.
von happylg
Sa 7. Okt 2017, 14:28
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLan Steckdose
Antworten: 23
Zugriffe: 12203

Re: WLan Steckdose

@bine Habe mir auch 3 von diesen PEARL Luminea WLAN Steckdosen gekauft, aber kriege sie ums Verrecken nicht eingebunden. Die können aber wohl kaum alle 3 kaputt sein. Gibt es da eine Besonderheit, auf die man vielleicht unbedingt beachten muss. App ist installiert und registriert. War auch schon dir...
von happylg
Sa 7. Okt 2017, 14:21
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer und Erinnerung nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 12779

Re: Timer und Erinnerung nicht möglich

Auch eben nochmal getestet, läuft bei meiner Alexa auch einwandfrei.
von happylg
Mi 4. Okt 2017, 16:20
Forum: Philips Hue
Thema: HUE - warum LAN und WLAN?
Antworten: 15
Zugriffe: 10850

Re: HUE - warum LAN und WLAN?

Paolo hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 14:04

Welche FW hast du installiert? Die neuste 6.90?
Ja, 6.90
von happylg
Mi 4. Okt 2017, 12:42
Forum: Philips Hue
Thema: HUE - warum LAN und WLAN?
Antworten: 15
Zugriffe: 10850

Re: HUE - warum LAN und WLAN?

Habe gerade auch mal bei mir in der Fritzbox 7590 nachgeschaut und Philips Hue nur einmal unter LAN gefunden.
von happylg
Fr 29. Sep 2017, 08:57
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alarmtöne reduziert - führt zu nicht funktionierenden Weckern
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Re: Alarmtöne reduziert - führt zu nicht funktionierenden Weckern

Hi, kann ich nicht bestätigen. Der Alarmton hat sich zwar auf einen Anderen von selber umgestellt, aber der Wecker funktionierte trotzdem bisher immer einwandfrei,
von happylg
So 17. Sep 2017, 09:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neue nervige Werbespots
Antworten: 13
Zugriffe: 6954

Re: Neue nervige Werbespots

Ja, Alexander liebt sie besonders. :grinning:

Zum Glück kann sie das darauf Folgende meist nicht als einen funktionierenden Befehl erkennen, sonst wäre Leben in der Bude! :grinning: :grin:
von happylg
Fr 15. Sep 2017, 22:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neue nervige Werbespots
Antworten: 13
Zugriffe: 6954

Re: Neue nervige Werbespots

ja, ich brauche nur ein Youtube-Video mit Alexa-Demos auf meinem ca. 5 m entfernten Notebook bei leiser Lautstärke laufen lassen, das hört sie und führt die Befehle auch aus. Hatte da auch schon lustige Situationen. Sie kann eigentlich schon gut hören, aber eben leider nur, wenn keine allzu lauten "...
von happylg
Fr 15. Sep 2017, 10:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163803

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

...... seit heute auch Version 588442920.

Zur erweiterten Suche