Die Suche ergab 11 Treffer

von Tedda007
Di 18. Jul 2017, 19:20
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche bluetooth Lautsprecher
Antworten: 7
Zugriffe: 3279

Re: welche bluetooth Lautsprecher

<t>Die ue boom kann google mit einem Knopfdruck starten... Ich hoffe die bringen bald mal ein Alexa Update...<br/> <br/> Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk<br/> <br/> <br/> <br/> Die ue boom 2 kann google mit einem Knopfdruck starten... Ich hoffe die bringen bald mal ein Alexa Update...<br/> <...
von Tedda007
Di 22. Nov 2016, 18:12
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy neue Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 5880

Re: Innogy neue Probleme

Habe nun die Zentrale einmal vom Strom genommen , aus der Alexa App alle Geräte entfernt und den Skill deaktiviert. Danach noch einmal den Innogy App Cache geleert und mich neu angemeldet. Erst danach in der Alexa App den Skill wieder aktiviert und die Geräte gesucht. Nun erkennt und steuert Alexa j...
von Tedda007
So 20. Nov 2016, 07:09
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy neue Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 5880

Re: Innogy neue Probleme

Ist leider genau das gleiche.
Screenshot_2016-11-20-07-08-22.png
Screenshot_2016-11-18-16-49-14.png
von Tedda007
Fr 18. Nov 2016, 16:48
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy neue Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 5880

Innogy neue Probleme

Habe seit heute das Problem, dass ich wenn ich die Temperatur in einem Raum einstellen will, Alexa immer Rollo und den Raum versteht und dadurch nicht schaltet. Kann jemand dieses Problem bestätigen? Vorher ging es ohne Probleme. kann ja nicht am App Update von Innogy liegen, oder? Screenshot_2016-1...
von Tedda007
Sa 12. Nov 2016, 15:42
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Automatisch Radio über Bluetooth hören
Antworten: 8
Zugriffe: 6100

Re: Automatisch Radio über Bluetooth hören

Wenn ich einmal ein Bluetooth Lautsprecher und einen Bluetooth Empfänger für den Verstärker habe, kann ich wirklich nur in der App zwischen diesen beiden Bluetooth Empfängern wechseln? Oder gibt es dafür ein Sprachbefehl?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Tedda007
Sa 12. Nov 2016, 08:13
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Automatisch Radio über Bluetooth hören
Antworten: 8
Zugriffe: 6100

Re: Automatisch Radio über Bluetooth hören

Okay, dann könnte ich den Bluetooth Empfänger einfach auch mit an die RWE Steckdose schalten dann geht er automatisch mit dem Verstärker an.Danke für den Tipp

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
von Tedda007
Sa 12. Nov 2016, 07:35
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Automatisch Radio über Bluetooth hören
Antworten: 8
Zugriffe: 6100

Automatisch Radio über Bluetooth hören

Guten Morgen, habe gestern meinen Dot aus UK bekommen und finde dazu keine Einstellung. Ist es möglich mit einem Befehl Radio/Spotify zu starten + einen RWE Smarthome Steckdose (AVR + Bluetooth empfänger) an zu schalten und dann noch Bluetooth zu koppeln? Alle 3 Befehle sollen also in einer Regel/Be...
von Tedda007
So 6. Nov 2016, 05:38
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?
Antworten: 12
Zugriffe: 23000

Re: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?

Moin, mich würde mal interessieren, ob man eine gewisse Reihenfolge mit einem Befehl ausführen kann. Beispiel: Alexa, spiele tunein Sender xy. Dadurch müsste durch ein Zwischenstecker der Receiver eingeschaltet werden, der Dot müsste sich mit dem Bluetoothempfänger koppeln und dann Radio abspielen. ...
von Tedda007
Fr 4. Nov 2016, 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Warum amazon?
Antworten: 13
Zugriffe: 15073

Re: Warum amazon?

Ich würde eigentlich lieber Google Home benutzen, einfach deshalb weil ich eh schon alles über Google laufen lasse. Aber da Alexa in der Lage ist Innogy zu steuern, stellt das für mich den größeren Mehrwert dar.
von Tedda007
Fr 4. Nov 2016, 07:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sind die Echos personalisiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 12457

Re: Sind die Echos personalisiert?

Sind die UK Geräte dann mit der deutschen App verknüpft? Also angenommen einer bestellt 6 Stück in UK für mehrere Leute, muss er dann diese erst mal aus seiner App schmeißen?

Zur erweiterten Suche