Die Suche ergab 7 Treffer

von Anno
Mi 8. Feb 2017, 18:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124399

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Habe auch vorhin meine 2. Einladung bekommen. Angefordert am 20.01.2017. Hier funktioniert es, dass ich zwei Dots (je einen in schwarz und einen in weiß) in den Einkaufswagen packen kann. (so wie bereits bei der letzten Bestellung auch)
von Anno
Di 7. Feb 2017, 13:45
Forum: Hardware
Thema: Echo im Badezimmer aufstellen?
Antworten: 11
Zugriffe: 63600

Re: Echo im Badezimmer aufstellen?

Meine Kids nehmen ihre Dots, die normalerweise in den Kinderzimmern stehen, für´s Baden mit ins Bad. Dort steht der Dot dann allerdings maximal ´ne Stunde rum und wird anschließend wieder mitgenommen. Bislang keine Beeinträchtigungen. ;)
von Anno
Do 2. Feb 2017, 15:14
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 103098

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Ich hänge mich hier mal dran, da ich auch noch auf der Suche bin. Habe die Bose Soundlink Mini I hier stehen, aber es nervt, dass sie in den Standby Modus geht.
von Anno
Do 26. Jan 2017, 18:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124399

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

max.korn hat geschrieben:Habe heute ( 26.01.17) meine Einladung bekommen und habe mir einen Dot bestellt.... mehrere gingen leider nicht.
Angemeldet hatte ich mich eine Dezember
Mehrere gleiche gehen leider nicht, möglich wären allerdings ein weißer und ein schwarzer Dot gewesen. (falls die Farbe egal gewesen wäre)
von Anno
Fr 20. Jan 2017, 17:06
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bleibt eine Bluetooth Verbindung bestehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10987

Re: Bleibt eine Bluetooth Verbindung bestehen?

Meine Bose Sound Link Mini schaltet sich bei Nichtgebrauch auch nach einiger Zeit automatisch ab. Kann mir jemand sagen, ob sich das mit dem Echo Dot irgendwie verhindern lässt, wenn die Geräte gekoppelt sind?
von Anno
Fr 20. Jan 2017, 16:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124399

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Hallo, ich hatte am 25.12.2016 die Anfrage gestellt und heute die Einladung erhalten. Habe mir zwei Echo Dots bestellt. Da man wohl leider nicht zwei gleiche bestellen kann, gibt es jetzt einen in schwarz und einen in weiß. Zustellung ist schon morgen.

Zur erweiterten Suche