Die Suche ergab 5 Treffer

von jklodt67
Sa 10. Mär 2018, 13:08
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 31669

Re: Vobot Smart Alarm Clock

Gerade eben ein Update auf Version 1.0.2 aufgespielt.
Kann allerdings keinen Unterschied zur Version 1.0 erkennen.
Changelog leider Fehlanzeige.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von jklodt67
So 11. Feb 2018, 12:48
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 31669

Re: Vobot Smart Alarm Clock

MichaG hat geschrieben:WLAN-Signalstärke kann man bei mir auch auswählen, Wetter leider noch nicht, fände ich ebenfalls sehr praktisch.
Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von jklodt67
Sa 10. Feb 2018, 11:41
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 31669

Re: Vobot Smart Alarm Clock

Mein Vobot hat jetzt ein Update bekommen. In den Neuerungen steht das eine Wetter Anzeige mit dem Update gekommen sein soll. Leider kann ich keine Einstellmöglichkeiten dafür finden. Wo muss ich da suchen? Mein Vobot hat 0.99.30, der, den ich morgen verschenke, noch die 0.96.3 (ist momentan offline...
von jklodt67
Mi 17. Jan 2018, 21:22
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 31669

Re: Vobot Smart Alarm Clock

Habe seit Samstag auch einen Vobot und bin vom ersten Eindruck begeistert. Was ich jedoch noch nicht geschafft habe ist, den Alarm abzuschalten (außer "Stop" zu sagen). Man soll seine Hand davor halten, aber entweder mache ich das falsch oder es funktioniert nicht. Kann mir hier jemand ei...
von jklodt67
Di 2. Jan 2018, 22:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 44851

Re: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Einer meiner Echo dot 2. Generation hat heute Abend ein Update auf Version 597465220 gemacht.
Bisher sind mir keine Änderungen aufgefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche