Die Suche ergab 33 Treffer

von Fokker68
Fr 3. Mai 2019, 14:32
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa Starbutton
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Alexa Starbutton

Hallo an alle, ich hatte irgendwann mal neben der eigentlichen Alexa App auch mal einen extra Button sozusagen für den Schnellzugriff (Sprachsteuerung). Irgendwie habe ich das wohl deinstalliert, kann die App (wenn es denn eine ist) nicht im Playstore oder sonstwo finden. Kann mir da jemand helfen? ...
von Fokker68
So 11. Nov 2018, 13:07
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Folgekosten der Innogy Steuerung.
Antworten: 2
Zugriffe: 7034

Folgekosten der Innogy Steuerung.

Hallo an alle. Ich habe bisher mit dem tado System unsere Heizung reguliert und ein zentrales Thermostat kam zum Einsatz. Alles perfekt, bis auf die Tatsache dass dieses Thermostat alle paar Minuten bei der Regulierung knackt. Das stört mich mächtig. Man könnte auch die Temperatur direkt am Heizkörp...
von Fokker68
Mo 2. Jul 2018, 11:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Lautstärke plötzlich im Keller
Antworten: 0
Zugriffe: 1400

Lautstärke plötzlich im Keller

Hallo an alle. Ich nutze meinen Eco dot jetzt ungefähr ein Jahr. Die Lautstärke steht auf Stufe 7, die angeschlossene bluetooth-box in mittlerer Lautstärke. Seit gestern ist die Lautstärke hier jedoch total im Keller. Der Echo dot ist auf Lautstärke 10 gedreht und die bluetooth-box voll aufgedreht. ...
von Fokker68
So 26. Feb 2017, 21:11
Forum: Musik
Thema: Musik herunterladen
Antworten: 3
Zugriffe: 1545

Re: Musik herunterladen

Wie kann ich dann die Musik zur offline Nutzung herunterladen?
von Fokker68
So 26. Feb 2017, 20:04
Forum: Musik
Thema: Musik herunterladen
Antworten: 3
Zugriffe: 1545

Musik herunterladen

Hallo an alle, ich versuche verzweifelt über den PC Musik für die offline Nutzung herunter zu laden. Angeblich kann man ja 250 Songs kostenlos herunterladen. Dafür habe ich mir die angebotene Software für Pc heruntergeladen. Aber auch über meinen Amazon Account in der Rubrik "meine Musik" klappt das...
von Fokker68
Di 21. Feb 2017, 21:09
Forum: Zubehör
Thema: Echo Fernbedienung & weitere BT Koppelung
Antworten: 13
Zugriffe: 24486

Re: Echo Fernbedienung & weitere BT Koppelung

Ich nutze jetzt seit heute die Alexa Fernbedienung. Der Dot hängt per Klinke an meinem Receiver und außerdem per Bluetooth an einer JBL Megaboom. Sage ich zum Beispiel direkt zum Dot "Alexa, erzähle einen Witz" kommt die Antwort einwandfrei rüber. Spreche ich in die Fernbedienung "erzähle einen Witz...
von Fokker68
Sa 18. Feb 2017, 12:57
Forum: Zubehör
Thema: Mikrofon extern
Antworten: 14
Zugriffe: 16583

Re: Mikrofon extern

Das wäre perfekt mit einem externen Mikrofon. Das stelle ich mir vor wie einen kleinen Echo Dot (so oder ähnlich), der mit meinem Echo Dot - vieleicht über Bluetooth- kommunizieren würde und die Befehle an das "Hauptgerät" weiterleiten würde. Dann müßte man aus anderen Räumen nicht so brüllen, vor a...
von Fokker68
Mi 15. Feb 2017, 17:08
Forum: News
Thema: Echo Dot Update auf 567200820
Antworten: 43
Zugriffe: 23263

Re: Echo Dot Update auf 567200820

Und ich habe mir noch extra den Dot gekauft, da das Mikro empfindlicher reagieren sollte als beim Echo. Da ich beide Geräte hatte (den großen habe ich wieder verkauf), könnte ich direkt vergleichen und dies bestätigen. Eine seeehr wichtige Sache für mich persönlich, dass Alexa auch bei leisem Zuruf ...
von Fokker68
Mo 13. Feb 2017, 17:11
Forum: News
Thema: Amazon Echo nun ohne Einladung
Antworten: 38
Zugriffe: 12003

Re: Amazon Echo nun ohne Einladung

Nun können sich alle die warm einpacken, die meinen, die Echos 20 Euro über Preis bei Ebay verkaufen zu können. O:-)
von Fokker68
Di 7. Feb 2017, 09:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lernt Alexa eigentlich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5498

Re: Lernt Alexa eigentlich ?

Also ich habe vor ungefähr 14 Tagen habe ich sie gefragt: Alexa was heißt Dekret. Darauf konnte sie keine Antwort finden. Heute frage ich exakt dasselbe :Alexa was heißt Dekret. Sie wusste sofort eine Antwort.

Zur erweiterten Suche