Die Suche ergab 169 Treffer

von PJF16
Fr 16. Feb 2018, 08:42
Forum: Zubehör
Thema: Kameraabdeckung für den Echo Spot
Antworten: 9
Zugriffe: 5177

Re: Kameraabdeckung für den Echo Spot

Ihr seid ja schon fündig geworden. Wenn ihr sonst etwas braucht, einfach melden. :) Man findet viele Vorlagen auf Thingiverse übrigens. :)
von PJF16
Di 16. Jan 2018, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: WLAN -Mesh....wer nutzt es?
Antworten: 14
Zugriffe: 11155

Re: WLAN -Mesh....wer nutzt es?

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin genau so ein User wie du. Danke für den Link. Interessant, dass es dafür mehrere Definitionen gibt. Deswegen hat man das nun auch genauer spezifiziert und nennt das, was ich beschrieben habe auch Multi-Radio-Mesh. :) Also sorry, dass ich etwas Verwirr...
von PJF16
Di 9. Jan 2018, 17:01
Forum: Sonstiges
Thema: WLAN -Mesh....wer nutzt es?
Antworten: 14
Zugriffe: 11155

Re: WLAN -Mesh....wer nutzt es?

Will nur kurz etwas klarstellen, da hier einige Halbwahrheiten in den Raum geworfen wurden: Das Wichtigste an einem Mesh-Network ist nicht, das Roaming, oder dass Einstellungen übernommen werden o. Ä. sondern, dass die Access Points eine dezidierte Frequenz/Band zur Kommunikation untereinander nutzt...
von PJF16
Mo 8. Jan 2018, 12:52
Forum: Sonstiges
Thema: WLAN -Mesh....wer nutzt es?
Antworten: 14
Zugriffe: 11155

Re: WLAN -Mesh....wer nutzt es?

Ich nutze auch ein WiFi Mesh Network. Jedoch nicht mit einer Fritzbox sondern mit Netgear Orbi. :)
von PJF16
So 3. Dez 2017, 22:05
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Gibt es bald Lampen von amazonbasics?
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Re: Gibt es bald Lampen von amazonbasics?

Ich glaube, dass das Amazon bewusst nicht anbietet, da sie ja sehr stark mit Philips kooperiert haben und daher Philips nicht "reinpfuschen" wollen oder eventuell gar nichts Eigenes verkaufen dürfen.
von PJF16
So 3. Dez 2017, 22:04
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Yeelight Music Mode
Antworten: 2
Zugriffe: 9636

Re: Yeelight Music Mode

Hallo!

Hast du auch die RGB-Leuchten? Mit den weißen Leuchten funktioniert das nämlich nicht. ;)
von PJF16
Di 7. Nov 2017, 14:31
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87040

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Sieht wirklich super aus! :)
von PJF16
Di 31. Okt 2017, 10:17
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 186758

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
von PJF16
Di 24. Okt 2017, 14:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neue nervige Werbespots
Antworten: 13
Zugriffe: 6952

Re: Neue nervige Werbespots

Bei mir hat sie die Werbung immer stets erkannt und gar nichts gemacht.
von PJF16
Di 24. Okt 2017, 14:19
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 168411

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Wie ist eure Einschätzung? Bin was Elektronik angeht ein kompletter Totalausfall. Würde ich es trotzdem schaffen, den Schalter einzubauen?

Zur erweiterten Suche