Die Suche ergab 8 Treffer

von frank.schulz
Sa 4. Mai 2019, 09:22
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 60869

Re: Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?

Moin, ich muss hiermit meine vorherige Aussage korrigieren. Habe jetzt mal einen anderen Verbraucher (Lampe) mit einer Routine und SP22 gesteuert. Hat alles funktioniert und auch der SP22 hat überlebt. Vorher hatte ich eine kleine Gartenteichpumpe (wenige Watt) mit einer Routine und SP22 versucht zu...
von frank.schulz
Fr 3. Mai 2019, 20:10
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 60869

Echo killt SP22 !

Hi, ich klinke mich hier mal mit ein...... Exakt was meine Vorredner geschrieben haben, habe ich auch probiert. SP22 installiert und auf Sprachbefehl schaltet der auch ein und aus. So, nu wollte ich das automatisiert haben. Also Routine in der Alexa App erstellt um SP 22 ein- und auszuschalten. Die ...
von frank.schulz
Do 3. Jan 2019, 17:50
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....
Antworten: 35
Zugriffe: 26436

Re: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....

Hi,

bei mir the same. Hue geht nicht mehr.....
von frank.schulz
Do 13. Apr 2017, 23:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150592

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

OK....ich habe das Problem gefunden: Amazon Developer: - den Code im Intent Schema eingeben - unter Enter Type das Wort "SEARCH" - den Code im Enter Values eingeben JETZT - Schaltfläche ADD betätigen !!!!! - jetzt erscheint die Schaltfläche ADD SLOT TYPE ---- betätigen und weiter wie in de...
von frank.schulz
Do 13. Apr 2017, 22:12
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150592

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Leider hat alles bisher nichts gebracht. Ich kopiere die Codes 1 zu 1 rüber.....keine Leerzeichen. Gibt`s da irgendwo einen Trick...? Ich komme nicht weiter.....immer diese Fehlermeldung: Error: There was a problem with your request: Unknown slot type 'SEARCH' for slot 'search' Danke übrigens für Eu...
von frank.schulz
Do 13. Apr 2017, 18:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150592

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Bin ich zu blöd.....? Möglich...... :grin:

Hab mal nen Screenshot angehängt.

Hab auch schon nen anderen Browser ausprobiert. Nix. Bekomme immer die (ganz unten) rote Fehlermeldung.....
von frank.schulz
Do 13. Apr 2017, 10:05
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150592

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hmmm, wie gesagt der „Add Slot Type“ Button ist nicht da. Wenn ich dann auf next gehe, bekomme ich die Fehlermeldung:

Error: There was a problem with your request: Unknown Slot type "SEARCH" for Slot "search"

????????
von frank.schulz
Mi 12. Apr 2017, 17:57
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150592

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hi,

ich finde den „Add Slot Type“ Button im Amazon Developer nicht....

Hat sich da was verändert...?

Mag mal einer für mich schauen.....DANKE!!!!

Grüsse

Zur erweiterten Suche