Die Suche ergab 18 Treffer

von Jaggl
Sa 28. Apr 2018, 12:20
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72680

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

es sollte eigentlich mit allen Kameras gehen die einen RTSP Stream bereitstellen.... Foscam ist da etwas komisch, bei denen macht es meist Probleme... Wenn ihr neu kauft nehmt am besten Dahua oder Hikvision > Diese sind auch nicht viel teurer und haben meiner Meinung nach das bessere Video Bild!
von Jaggl
Sa 14. Apr 2018, 08:58
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72680

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Wenn du im selben IP Netz bist brauchst du keine Weiterleitung... geht dann auch mit der internen IP ;)
von Jaggl
Mi 11. Apr 2018, 15:07
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72680

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

öm wie soll der in dein WLAN rein? Ich denke zu verstehst hier was nicht genau kann das sein?
von Jaggl
Mi 11. Apr 2018, 11:53
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72680

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

wieso sollte das Dumm sein?

Richte halt einen extra User bei deiner Kamera dafür ein... + Du gibst ja deine Interne IP an, damit kann er ja nix anfangen ;)
von Jaggl
Sa 31. Mär 2018, 09:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72680

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Ja genau, sollte wieder alles klappen :)

Der Type von Monocle hat auch den Deutschen Skill jetzt zur Prüfung zu Amazon gesendet. Sobald die durch ist, kann den jeder verwenden
von Jaggl
Do 22. Mär 2018, 17:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29274

Re: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

<r>ja es gibt da derzeit Problem bei Amazon bzw. mit Alexa... Wurde mir auch gerade berichtet...<br/> <br/> Das sollte jetzt nicht am Stream liegen sondern bei Amazon....<br/> <br/> <URL url="https://forums.developer.amazon.com/questions/140767/help-all-cameras-are-not-responding-was-working-fi.html...
von Jaggl
Mi 21. Mär 2018, 11:28
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29274

Re: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

wurde mir schon mitgeteilt JA...

Haben die Cams auch Audio? Bei meiner Dahua geht auch der Audio Stream :)
von Jaggl
Di 20. Mär 2018, 10:36
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29274

Re: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

hab dich bereits angeschrieben...

hab jetzt eine Dahua, die geht ohne Problem und sogar mit Audio!!!
von Jaggl
So 18. Mär 2018, 11:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29274

Re: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

<r>@steffen.bischof<br/> wie lautet deine Amazon Mail Adresse? Dann frage ich mal nach ob er dich auch als Beta adden kann <E>;)</E><br/> <QUOTE author="Semenchkare" post_id="39506" time="1521316754" user_id="4017"><s>[quote=Semenchkare post_id=39506 time=1521316754 user_id=4017]</s> Hallo,<br/> <br...

Zur erweiterten Suche