Die Suche ergab 8 Treffer

von AlexaGo
So 6. Nov 2016, 12:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo in Weiss sehr Selten ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 12554

Re: Echo in Weiss sehr Selten ?!

Die Preise haben aber nach er Einladungspleite bei Amazon auch ganz schön in UK angezogen.... kommt hier fast gleich....und hinzukommt...die Leute wollen nicht Lange warten bis das aus England hier ist... da ist 1 Tag Versand schon zuviel und die Fahren am selben Tag noch hin um den zu holen hier in...
von AlexaGo
So 6. Nov 2016, 11:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo in Weiss sehr Selten ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 12554

Echo in Weiss sehr Selten ?!

Hallo, Den Echo gibt es in England und Deutschland zum ersten mal in der Farbe Weiß.... In den USA ist dieser noch nicht in der Farbe erhältlch.... Und in den UK und Deutschland eher selten !!! Laut der Fachpresse soll Amazon davon noch nicht viele auf Lager haben, da die Entscheidung einen in Weiss...
von AlexaGo
Sa 5. Nov 2016, 00:11
Forum: Fernbedienungen
Thema: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...
Antworten: 4
Zugriffe: 15805

Re: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...

Also bitte,.... Natürlich und das mehrfach Herr Dr. Carlo Pedersoli :')
von AlexaGo
Fr 4. Nov 2016, 15:48
Forum: Fernbedienungen
Thema: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...
Antworten: 4
Zugriffe: 15805

Re: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...

Alles gut,...ich hatte nur die Hue Bridge Online,...und die Lampen noch nicht mit angeschlossen....darum ging es nicht....!!! Läuft nun alles wie es soll.... Habe noch eine Steckdose von TP-Link die bei Echo laufen soll mit dem Skill TP-Link Kasa.... hier läuft auch alles via App aber bei Amazon Ech...
von AlexaGo
Fr 4. Nov 2016, 15:43
Forum: Musik
Thema: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 53768

Re: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?

Amazon bietet ja auch eine Verknüpfung mit mehren Mobilen Geräten von Haus aus im Prime Abo an. Was Spotify angeht,... ich habe gerade nen Song im Wohnzimmer laufen lassen....und bin dann in die Küche um einen anderen dort zu wählen....dann bricht Automatisch der im Wohnzimmer ab...und in der Küche ...
von AlexaGo
Fr 4. Nov 2016, 10:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Was muss ich tun, wenn ich mein Echo aus UK erhalte - Ersteinrichtung?
Antworten: 6
Zugriffe: 11780

Re: Was muss ich tun, wenn ich mein Echo aus UK erhalte - Ersteinrichtung?

Warum das Netzteil Tauschen das wäre zu Teuer und das aus der UK liegt dann Nutzlos herum.... Das geht auch Günstiger und einfacher mit einem Reiseadapter von UK Stecker auf Euro (DE) Stecker.... gibt es bei eBay für NUR 2,29 EURO und kostenlosem Versand unter: http://www.ebay.de/itm/Reiseadapter-UK...
von AlexaGo
Fr 4. Nov 2016, 10:13
Forum: Musik
Thema: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 53768

Re: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?

Also ich habe nen Echo im Wohnzimmer und mehre Dots in andern Räumen,... da kann ich unterschiedliche Stücke von Prime Music laufen lassen....kein Problem...

Gruß Franky
von AlexaGo
Fr 4. Nov 2016, 10:11
Forum: Fernbedienungen
Thema: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...
Antworten: 4
Zugriffe: 15805

Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...

Hallo, Ich habe via Alexa App versucht Alexa mit der Philips Hue Bridge 2.0 zu verbinden... Die Suche wird ausgeführt und dauert 20 Sekunden.... und man solle bei der Bridge die Taste zum Verbinden drücken.... habe ich alles gemacht...abder er findet die Bridge einfach nicht....auch per Sprach Suche...

Zur erweiterten Suche