Die Suche ergab 5 Treffer

von a13xde
Mo 23. Jan 2017, 14:36
Forum: Hardware
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 43
Zugriffe: 59365

Re: Klinke, Bluetooth?

Ich habe die Kombination Bluetooth Lautchprecher + Klinke an AV Receiver mit dem Echo Dot. Dadurch kommt der Ton normalerweise aus dem Bluetooth Lautchprecher (Bluetooth hat eine höhere Priorität als Klinke), will ich nun z.B. Musik über die Anlage hören sage ich "Alexa schalte Soundausgabe ein". Da...
von a13xde
Mo 23. Jan 2017, 14:27
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 21800

Re: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern

Hallo, Hatte das selbe Problem bei einem frisch (für meine Eltern) eingerichteten Amazon Account. Bei der Einrichtung des Echos wurde auch direkt bei der Sprachwahl angezeigt das die Sprache (Deutsch) nicht mit der Sprache des Amazon Kontos übereinstimmt, dies ist dann schon mal der erste Hinweis da...
von a13xde
Mo 23. Jan 2017, 14:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 123351

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Ich habe meine Einladung auch binnen einer Woche nach Anforderung der Einladung erhalten
von a13xde
Mo 23. Jan 2017, 14:15
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 45607

Re: Echo Update Version 4812

tripe_down hat geschrieben:Bei mir kam das Update heute, ich nenn ihn aber Echo als Aktivierungsbefehl, gibts sonst irgendwelche Neuerungen?
Also laut https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201602210 ist das Aktivierungswort "Computer" die einzige Neuerung neben Allgemeinen "Fehlerbehebungen"
von a13xde
Fr 20. Jan 2017, 20:37
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 45607

Re: Echo Update Version 4812

Danke für den Tipp mit dem umstellen der Sprache ! Ich habe eben auch mal von Deutsch auf Englisch (US) umgestellt und dann wieder zurück. Danach habe ich Alexa kurz vom Strom getrennt und nach dem erneuten Einstecken für ein paar Minuten in Ruhe gelassen. Und siehe da, Echo startete neu und danach ...

Zur erweiterten Suche