Die Suche ergab 6 Treffer

von Cadrim
Sa 28. Jan 2017, 01:41
Forum: Musik
Thema: Musik streamen über das Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 11763

Re: Musik streamen über das Handy

Vieleicht versteh ich das oben ja falsch aber: Seit wann verbraucht die Nutzung von Bluetooth Datenvolumen? Datemvolumen verbrauchst Du nur wenn du mit dem Smartphone über das Internet Musik abrufst und diese dann (egal wie) über Alexa abspielen lassen würdest (oder auf sonst einem Geräte). Solange ...
von Cadrim
Mi 25. Jan 2017, 01:02
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Steckdose aus China
Antworten: 38
Zugriffe: 25653

Re: WLAN Steckdose aus China

Nicht gleich so Aggro, ist einfach nur meine
Meinung zu billig Ware aus
z.B. China.
von Cadrim
Mi 25. Jan 2017, 00:24
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Steckdose aus China
Antworten: 38
Zugriffe: 25653

Re: WLAN Steckdose aus China

Also überall wo 230V und gut und gern 16A
durchgejagt werden können, würde ich nicht von einem
geringem Risiko sprechen. Wenn das Teil einen Brand
verursacht dann viel Spaß mit der Versicherung.
Das CE zeichen hinten drauf ist dabei wenig Aussage
fähig!
von Cadrim
Mi 25. Jan 2017, 00:14
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Echo Dot mit Einbaustrahler verbinden
Antworten: 12
Zugriffe: 14249

Re: Echo Dot mit Einbaustrahler verbinden

Ich nutze die Hue Bridge unter anderem mit einem innr Spot (G10), lässt sich problemlos integrieren und mit Alexa ein und aus Schalten und auch Dimmen, aber leider nicht mit Siri. Zu beachten ist aber das der normale Schalter immer eingeschaltet bleiben muss damit man nach dem ausschalten, per App o...
von Cadrim
So 22. Jan 2017, 09:43
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Heizungssteuerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 8050

Re: Heizungssteuerung?

Ich hab auch das Tado° System mit Bridge und erstmal 2 Heizköperthermostate und schon länger Hue. Um nun die Spracherkennung zu verdeutlichen habe ich den Satz umgestellt. Statt Wonzimmer Temperatur +2° sage ich Temperatur Wohnzimmer +2° oder Licht Wohnzimmer auf 50% anstatt Wonzimmer Licht auf 50% ...
von Cadrim
Sa 21. Jan 2017, 19:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Ländereinstellung wird nicht richtig erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 3976

Re: Ländereinstellung wird nicht richtig erkannt

Ich hatte heute ein ähnliche Problem, es löste sich nachdem die Einstellungen für den Kindle Account vom engischen/amerikanischen auf das deutsche Konto transferiert wurde. Da ich Kindle nie genutzt habe, wäre ich von alleine auch nie darauf gekommen da zu suchen. Nachdem ich das gemacht habe musste...

Zur erweiterten Suche