Die Suche ergab 13 Treffer

von cerb
Mi 9. Nov 2016, 22:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Als Geschenk für die Oma geeignet?
Antworten: 8
Zugriffe: 19729

Re: Als Geschenk für die Oma geeignet?

Ich habe meinem Vater (70 Jahre) einen Echo Dot in Kombination mit einem Slot im Spotify Family Plan geschenkt - er hat sich riesig darüber gefreut und kommt super damit zurecht. Wenn du bei ihr einmalig die Einrichtung erledigen kannst (Konten verknüpfen, Newsfeed einstellen etc) und ihr vielleicht...
von cerb
Mi 9. Nov 2016, 22:23
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Soundanlage geht in Standby Modus
Antworten: 21
Zugriffe: 16580

Re: Soundanlage geht in Standby Modus

Besitzt die Anlage keine Option um den zu deaktivieren? wie man den Dot dazu bringt dann seine eigenen Lautsprecher zu verwenden Zumindest dafür gäbe es eine Lösung. Du könntest an das System einen Bluetooth Empfänger (z.B. von Logitech, Aukey etc) anschließen und den Dot via Bluetooth koppeln. Wenn...
von cerb
Di 8. Nov 2016, 20:32
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 61597

Re: Einkaufsliste

Alternativ könnte man eventuell auch die To-Do Liste für eine Einkaufsliste missbrauchen und dort dann todoist verwenden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (noch nicht ausprobiert) unterstützt es dort auch mehrere Listen.
von cerb
Di 8. Nov 2016, 20:28
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot aufgehängt
Antworten: 9
Zugriffe: 21290

Re: Echo Dot aufgehängt

Das Netzteil ist aber ausreichend dimensioniert oder? Wobei ich bei mir heute mal nachgemessen habe und er meist <1A zog - die Spitze (bei Verwendung des internen Lautsprechers auf maximaler Lautstärke) lag glaub ich bei 1.18A oder so. Ansonsten versuch mal den Knopf zur manuellen Aktivierung zu drü...
von cerb
Di 8. Nov 2016, 20:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa vs Google Home
Antworten: 9
Zugriffe: 16177

Re: Alexa vs Google Home

Bei Google dauert es mir bisher zu lange bis die sich auch mal auf den Markt außerhalb der US kümmern während man sich bei Apple zu sehr bindet. Persönlich hoffe ich in diesem Gebiet ja mal auf Samsung, da sie mit SmartThings bereits eine sehr offene Plattform haben. Wenn nun deren neuer Assistent a...
von cerb
Di 8. Nov 2016, 20:15
Forum: Sonstiges
Thema: prime wird 2017 teurer...
Antworten: 11
Zugriffe: 13429

Re: prime wird 2017 teurer...

Ich finde es mehr als fair und hatte eigentlich schon seit fast einem Jahr mit einer Erhöhung auf 79-99€ gerechnet. In den USA zahlen sie schon lange deutlich mehr und in den vergangenen Monaten haben wir immer mehr Features erhalten die zuvor exklusiv für die US Nutzer waren.
von cerb
Mo 7. Nov 2016, 22:58
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2889547

Re: IFTTT

In der UK Verison gibt es auch noch keine IFTTT Unterstützung weshalb ich fast vermuten würde dass diese es zu erst erhalten werden.
von cerb
Fr 4. Nov 2016, 23:19
Forum: Philips Hue
Thema: Neue HUE Lampen
Antworten: 20
Zugriffe: 17748

Re: Neue HUE Lampen

Bei dem ganzen Hue System lohnt es sich häufiger mal bei Amazon.es (Spanien) zu schauen. Den LightStrip Plus zum Beispiel, für den man hier schnell 70-80€ zahlt, gab es dort kürzlich für ~50€. Ebenso hat Amazon die bisher jedes Jahr zur Weihnachtszeit im Angebot gehabt.
von cerb
Fr 4. Nov 2016, 23:13
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot und LG Musicflow (Multiroom)
Antworten: 5
Zugriffe: 14027

Re: Echo Dot und LG Musicflow (Multiroom)

Danke für den Bericht, das klingt nicht schlecht. Ich hatte mir damals den H4 günstig für 70€ bei Amazon geschnappt weil ich einen Google Cast fähigen Speaker haben wollte, aber wenn sich der Echo mit dem Music Flow System kombinieren lässt ist es natürlich umso besser. Wie würdest du denn den Sound...
von cerb
Fr 4. Nov 2016, 23:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Podcasts
Antworten: 1
Zugriffe: 11157

Re: Podcasts

Ich hab heute mal die Jungs von PocketCasts angeschrieben ob die eventuell an einem Skill arbeiten. Zwecks Synchronisation mit dem SmartPhone wäre das perfekt.

Zur erweiterten Suche