Die Suche ergab 18 Treffer

von skokarl
Di 10. Okt 2017, 14:21
Forum: News
Thema: Google/Youtube sperrt Alexa Show aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1984

Google/Youtube sperrt Alexa Show aus

Hallo,

ist das schon bekannt ?
Ich habe den Echo Show vorbestellt ......das wäre ja wirklich übel wenn hier der
Streit nicht geschlichtet würde.

https://www.mobilegeeks.de/news/zoff-zw ... e-youtube/
von skokarl
Mi 31. Mai 2017, 14:45
Forum: Anmerkungen
Thema: ziemlich schwach
Antworten: 3
Zugriffe: 2965

ziemlich schwach

.....von einem Moderator, so etwas zu schließen https://www.alefo.de/sonstiges-f13/der-kampf-der-giganten-t2817.html Sinn und Zweck eines Moderators ist sicherlich nicht hier einen Beitrag zu schließen, sondern etwas dazu beizutragen dass User sich zurechtfinden, und wohl fühlen. Die Schließung ist ...
von skokarl
Mo 13. Feb 2017, 17:46
Forum: Sonstiges
Thema: Echo Dot zu Amazon zurückschicken
Antworten: 4
Zugriffe: 4580

Re: Echo Dot zu Amazon zurückschicken

zurückschicken und gut. !

Ich glaube allerdings bei Deiner Einstellung auch nicht, dass Du mit dem großen glücklich wirst, trotz Bluetooth out.
von skokarl
Fr 10. Feb 2017, 17:58
Forum: Homematic
Thema: ich kann mich nicht entscheiden
Antworten: 8
Zugriffe: 5671

ich kann mich nicht entscheiden

Hallo zusammen, soll ich das etwas ältere CCU2 nehmen oder doch Homematic IP ? was meint ihr ? Aktuell tendiere ich zu dem IP system..... bin aber wirklich hin und her gerissen. Programmieren will ich eigentlich nicht wirklich, aber so ein bisschen flexibel soll das System trotzdem sein. Gibt es eig...
von skokarl
Mo 6. Feb 2017, 17:36
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lernt Alexa eigentlich ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5535

Lernt Alexa eigentlich ?

Hallo zusammen, ich hab meine Alexa jetzt einige Wochen, aber schlauer ist sie irgendwie noch nicht geworden. Unabhängig davon, dass auch die Alexa APP schon einige Monate alt ist, und kein Update kommt, hätte ich doch vermutet, dass Alexa in der Cloud täglich schlauer wird. Gemerkt davon habe ich n...
von skokarl
So 5. Feb 2017, 11:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Frage zu AWS und Developer @ Amazon
Antworten: 16
Zugriffe: 9203

Re: Allgemeine Frage zu AWS und Developer @ Amazon

Hallo,

ich hoffe es passt hier herein.
Da ich keine Kreditkarte besitze, aber diese für Amazon und den Google Skill wohl benötigt wird, hat das mal jemand mit einer Prepaid Kreditkarte versucht ? Geht das ? Hat vielleicht jemand auch noch einen guten Tipp für eine solche Karte ?
von skokarl
Sa 4. Feb 2017, 18:54
Forum: Hardware
Thema: 3,5mm Buchse an großen Echo Nachrüsten, Erfahrung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Re: 3,5mm Buchse an großen Echo Nachrüsten, Erfahrung?

und wahrscheinlich möchte er nur einen externen Lautsprecher anschliessen .... diskutiert doch bitte nicht seine Frage, sondern helft ihm sofern ihr könnt.
von skokarl
Sa 4. Feb 2017, 17:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: alle Skills merken
Antworten: 8
Zugriffe: 3878

alle Skills merken

wisst ihr was ich als größtes Manko von Alexa finde ?

Ich muss mir die Namen oder Aufrufe aller Skills merken.
Und das mag wohl im Moment noch gehen, aber was ist wenn wir erstmal 100 Skills aktiviert haben ?
von skokarl
Sa 4. Feb 2017, 17:56
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Garagentor
Antworten: 4
Zugriffe: 4652

Garagentor

Ich suche eine einfache günstige Lösung um mein Garagentor zu öffnen.
Keine großen Smarthome-Systeme ...einfach nur Garage öffnen. ( und wieder schließen )

Im Moment nutze ich die Fernbedienung.

Für Ideen bin ich sehr dankbar.

Zur erweiterten Suche