Die Suche ergab 6 Treffer

von Hartmut
Mo 6. Mär 2017, 21:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101206

Re: Alexa hört immer schlechter

Habe ich ebenfalls Bemerkt. Die Empfindlichkeit ist seit dem letzten Update geringer geworden. Man muss nun lauter bzw. öfters rufen um sie zu aktivieren. Hoffe das wird wieder behoben,
von Hartmut
Di 7. Feb 2017, 19:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41469

Re: maßlos enttäuscht !!!

...wer weiss..vielleicht wird er ja wirklich noch brauchbar. Die zwei Meter zum Lichtschalter schaffe ich noch alleine. Mir ist klar dass für Leute mit Behinderungen das Smarthome gute Dienste leistet. Aber ich hatte eben die Hoffnung dass Alexa ein Alltagshelfer ist, der einigermaßen interagieren k...
von Hartmut
Mo 6. Feb 2017, 22:43
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150707

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Kann man den Google-Skill nicht einfach hier veröffentlichen? Einige User haben Ihn ja schon scheinbar erfolgreich integriert. Da ich technisch nicht so versiert bin wäre das super hilfreich.
von Hartmut
Mo 6. Feb 2017, 21:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41469

Re: maßlos enttäuscht !!!

Ich bin froh dass nun endlich offen über Defizite von Alexa gesprochen wird ohne gleich Mundtot gemacht zu werden. Es gibt natürlich auch positives wie die Musikauswahl ,- und Suche die mir gut an Alexa gefällt. Die Suchfunktion über Bing finde ich nicht annehmbar, da man von Siri oder Google- Now w...
von Hartmut
Fr 3. Feb 2017, 18:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41469

Re: maßlos enttäuscht !!!

Scheinbar ist in diesem Forum keinerlei Kritik erwünscht. Ich kenne das Druchschnittsalter mancher User hier nicht....oder ist das hier eine Versammlung der Amazon-Entwickler? ;-)
von Hartmut
Do 2. Feb 2017, 20:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41469

Re: maßlos enttäuscht !!!

Bei mir macht sich auch etwas die Ernüchterung breit. Natürlich wusste man dass das System nicht ausgereift ist. Dennoch finde ich die Suche über Skills sehr umständlich. Ich habe mir nun etwas 5 Skills geladen, und beginne nun eine Liste anzufertigen was ich für Wakeup Sätze sagen muss, damit Alex ...

Zur erweiterten Suche