Die Suche ergab 6 Treffer

von Thorstensd
So 3. Dez 2017, 11:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Nachrichten die Alexa selbst vorliest
Antworten: 2
Zugriffe: 1745

Nachrichten die Alexa selbst vorliest

Hallo, Da ich jetzt einen Dot im Bad habe und meine Zusammenfassung morgens beim Duschen hören möchte, suche ich einen Nachrichten Skill der von Alexa selbst vorgelesen wird. Leider ist mir selbst Deutschlandfunk zu leise bzw. ich müsste den Dot so laut stellen das mir Alexa selbst zu laut wäre. Hat...
von Thorstensd
Di 28. Nov 2017, 16:58
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132870

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hallo,

Ich finde die BT Trennung im Multiroom Modus mehr als ärgerlich, ist zufällig bekannt ob hier noch etwas geändert wird?

Grüße Thorsten
von Thorstensd
So 5. Feb 2017, 13:32
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge - Webseite öffnen auf Raspberry
Antworten: 6
Zugriffe: 4143

Re: HA Bridge - Webseite öffnen auf Raspberry

ich vermute mal, für skripte nutzt man ebenfalls den Button "Test on"? Hier bekomme ich die Meldung: Request Exceuted: success {"/lights/4/state/on":true} Alexa erzählt mir immernoch der Hub ist nicht erreichbar. Dummerweise macht mein Skript dennoch nicht was es soll. Also 2 Baustellen. Mein Test S...
von Thorstensd
So 5. Feb 2017, 11:48
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge - Webseite öffnen auf Raspberry
Antworten: 6
Zugriffe: 4143

Re: HA Bridge - Webseite öffnen auf Raspberry

Hallo, soweit so gut - mein "Gerät" wird von Alexa gefunden, das Skript selbst läuft auch (zumindest per Putty). Wenn ich nun sage: Alexa führe test1 aus - meinst sie, "der Hub mit dem das Gerät verbunden ist reagiert nicht, prüfe NW und Strom..." ok, also HA Bridge stop - start, alles klar. Alexa G...
von Thorstensd
Sa 4. Feb 2017, 14:43
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge - Webseite öffnen auf Raspberry
Antworten: 6
Zugriffe: 4143

HA Bridge - Webseite öffnen auf Raspberry

Hallo, ich habe HABridge auf meinem PI installiert und Alexa hat auch mein erstes eingerichtetes Testgerät gefunden - soweit so gut. Nun möchte ich gerne, dass Alexa auf meinem PI eine Webseite öffnet. Hierzu eine kurze Erklärung. Auf meinem PI läuft ein Apache2 und hierauf eine Webseite zur Anzeige...
von Thorstensd
Mi 25. Jan 2017, 20:44
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Mehrere Dots/Echos Musik syncron abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 2403

Mehrere Dots/Echos Musik syncron abspielen

Hallo,

ist es möglich Musik über Prime auf mehreren Dots/Echos gleichzeitige und sycron abzuspielen?

Sowas wie:
"Alexa spiele auf allen dots meine Playlist"

Falls dies noch nicht geht, ist bekannt ob sowas in Planung ist?

Grüße Thorsten

Zur erweiterten Suche