Die Suche ergab 10 Treffer

von Daniel167
Di 1. Mai 2018, 22:12
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa Skill Beta für Lightmanager air von JBmedia verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3570

Re: Alexa Skill Beta für Lightmanager air von JBmedia verfügbar

Auch ich bin beta Tester und muss JB Media mit ihrem Lightmanager Air loben. Echt klasse Produkt mit top Support.
von Daniel167
Di 26. Dez 2017, 19:04
Forum: HA-Bridge
Thema: Hue und ha Bridge Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1805

Hue und ha Bridge Problem

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich besitze die Logitech Harmony und einen pi mit ha Bridge. Seid kurzem habe ich auch noch das hue starter Set mit Bridge. Ich würde gerne die hue Bridge in die ha Bridge integrieren, weil die Harmony nur eine Bridge unterstützt. In der ha Bridge kann ...
von Daniel167
So 5. Mär 2017, 19:13
Forum: Musik
Thema: Alexa Voice Service Amazon Music
Antworten: 4
Zugriffe: 2790

Re: Alexa Voice Service Amazon Music

Laut der Anleitung auf Raspberry Turtorial ist es möglich und ich hatte auch das vierte Auswahlfenster für Amazon Music aber auf nein gedrückt weil ich es schnell installieren wollte und nicht die ganzen Musikdateien eingeben. Das hat soweit alles geklappt und Alexa läuft auf dem Pi. Jetzt wollte ic...
von Daniel167
Sa 4. Mär 2017, 13:07
Forum: Musik
Thema: Alexa Voice Service Amazon Music
Antworten: 4
Zugriffe: 2790

Re: Alexa Voice Service Amazon Music

Keiner einen Tipp für mich?
von Daniel167
Fr 3. Mär 2017, 20:29
Forum: Musik
Thema: Alexa Voice Service Amazon Music
Antworten: 4
Zugriffe: 2790

Alexa Voice Service Amazon Music

Hallo, ich habe einen Fehler gemacht und kanns nicht mehr ändern. Wenn ich mir auf meinem Pi den Voice Service einrichte kommt die Abfrage das ich mit Amazon Music einrichten will nicht mehr. Es funktioniert alles außer Music weil links nur drei statt vier Zeilen stehen. Device Type Info, Security P...
von Daniel167
Mi 8. Feb 2017, 16:26
Forum: Zubehör
Thema: Mikrofon extern
Antworten: 14
Zugriffe: 16764

Re: Mikrofon extern

Hallo und danke für den kreativen Tipp mit dem babyphone. Versuche mir im Bekanntenkreis eins zu leihen.
von Daniel167
Mi 8. Feb 2017, 12:22
Forum: Zubehör
Thema: Mikrofon extern
Antworten: 14
Zugriffe: 16764

Re: Mikrofon extern

Also die Fernbedienung habe ich, aber nicht in der Hand wenn ich zB. Getränkekisten trage. Bewegungsmelder ist schlecht wegen Katze und die Funktionen eines Dots brauch ich im Gang auch nicht. Das Treppenhaus geht über zwei Etagen und deshalb wären zwei Mikrofone toll. Steckdosen sind kein Problem;-)
von Daniel167
Di 7. Feb 2017, 15:16
Forum: Zubehör
Thema: Mikrofon extern
Antworten: 14
Zugriffe: 16764

Mikrofon extern

Hallo liebe Echo Gemeinde, ich bin mit meinen zwei Echo Dot und einen Echo sehr zufrieden und steuere mein Zuhause schon richtig gut damit. Unter anderem mit Ha Bridge, Yonomi und Lightmanager. Nun zu meiner Frage, ich würde gerne ein externes Mikrofon an den Echo dot anschließen (evtl. Bluetooth). ...
von Daniel167
Mo 30. Jan 2017, 20:50
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge V 4.1.4
Antworten: 27
Zugriffe: 28701

Re: HA-Bridge V 4.1.0

Super, vielen Dank für eure Hilfe. Ich probiere es morgen ob ich es hin bekomme.
von Daniel167
Mo 30. Jan 2017, 09:55
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge V 4.1.4
Antworten: 27
Zugriffe: 28701

Re: HA-Bridge V 4.1.0

Hallo, bin nicht so vertraut mit Raspberry. Habe einen gebrauchten gekauft mit der alten Version. Kann wir einer einen Tipp geben wie der Befehl zum updaten lautet oder muss ich die HA Bridge neu installieren? Vielen Dank für eure Hilfe.

Zur erweiterten Suche