Die Suche ergab 15 Treffer

von WitchHunter
Do 9. Feb 2017, 17:58
Forum: Anmerkungen
Thema: SmartHome Komponenten nur 1000 Zeichen...
Antworten: 16
Zugriffe: 5345

Re: SmartHome Komponenten nur 1000 Zeichen...

Ich denke er spricht vom Profil.
2017-02-09 18.01.18.png
von WitchHunter
Do 9. Feb 2017, 16:58
Forum: Osram Lightify
Thema: Echo erkennt Osram Lightify Plug nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 15119

Re: Echo erkennt Osram Lightify Plug nicht

Gilt aber nur für die Innr Plugs oder? Hab nämlich gestern erst 3 Birnen ohne Hue Skill eingebunden, die Osramplugs gehen aber tatsächlich nicht ohne.
von WitchHunter
Mi 8. Feb 2017, 20:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 125167

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Meine zweite Einladung kam jetzt auch nach nur 2 Wochen (erste Einladung 4 Monate), einen weißen und einen schwarzen Dot hab ich mir jetzt noch gegönnt.
von WitchHunter
Mi 8. Feb 2017, 11:34
Forum: Zubehör
Thema: Mikrofon extern
Antworten: 14
Zugriffe: 16750

Re: Mikrofon extern

Wusste, dass die Antwort kommt :D Keine Steckdose im Flur ;)
von WitchHunter
Mi 8. Feb 2017, 09:19
Forum: Zubehör
Thema: Mikrofon extern
Antworten: 14
Zugriffe: 16750

Re: Mikrofon extern

Bewegungsmelder im Flur hab ich auch, kann aber den Wunsch nach einem externen Mikro trotzdem gut nachvollziehen. Ab einer bestimmen Uhrzeit lasse ich das Licht im Flur nur noch gedimmt angehen, also schrei ich Alexa im Wohnzimmer auch mal ein "Alexa Flur 100%" entgegen wenn ichs doch hell...
von WitchHunter
Mo 6. Feb 2017, 11:05
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 103857

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Sehe ich wie mein Vorredner, bitte vermerken ob dauer an oder wecken aus dem stand by möglich, das wäre super von euch :)
von WitchHunter
Fr 3. Feb 2017, 21:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Welches Aktivierungswort nutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 7213

Re: Welches Aktivierungswort nutzt ihr?

Auf Computer will mein Echo/Dot einfach nicht hören, also bleibts fürs erste bei Alexa.
von WitchHunter
Fr 3. Feb 2017, 17:44
Forum: Philips Hue
Thema: Empfehlung Deckenlampe für Hue
Antworten: 16
Zugriffe: 16176

Re: Empfehlung Deckenlampe für Hue

Das Angebot an Deckenlampen ist ja wirklich noch sehr mager :( In meinem Flur habe ich drei Halogenleuchten gegen Osram Lightify Surface W28 Lampen ausgetauscht. Zusammen mit dem Hue Bewegungssensor funktioniert das ganz gut. Die Lampen sind sehr hell (dimmbar), heller als meine alten 150W Halogen ...
von WitchHunter
Di 31. Jan 2017, 14:41
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190178

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Wenn der Skill dann mal da ist, kann man dann auch die Lampe damit schalten? Im Vergleich zu den Hue Deckenleuchten ist die ja doch ne ganze Ecke günstiger.

http://www.gearbest.com/ceiling-lights/ ... tml?wid=21

Zur erweiterten Suche