Die Suche ergab 164 Treffer

von WaJoWi
Di 25. Mai 2021, 17:41
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Könnt ihr folgenden Skill aktivieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Re: Könnt ihr folgenden Skill aktivieren?

Nachdem die bei Panasonic unfähig sind ihren Skill richtig zu konfigurieren, habe ich jetzt ein neues Alexa-Konto in Deutschland angelegt und dann den Skill problemlos aktiviert bekommen. Manchmal fragt man sich wer sich aller so Techniker nennen darf ... :unamused:
von WaJoWi
Do 20. Mai 2021, 17:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Könnt ihr folgenden Skill aktivieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Re: Könnt ihr folgenden Skill aktivieren?

<r><QUOTE author="lessandro" post_id="59416" time="1621521391" user_id="965"><s>[quote=lessandro post_id=59416 time=1621521391 user_id=965]</s> Und Aktivierung direkt in der Alexa-App? <e>[/quote]</e></QUOTE> Dort habe ich es zuerst versucht - das selbe Problem. <E>:grimacing:</E> <br/> <br/> Hier h...
von WaJoWi
Do 20. Mai 2021, 11:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Könnt ihr folgenden Skill aktivieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Re: Könnt ihr folgenden Skill aktivieren?

Es geht mir nicht darum ob der Skill funktioniert, sondern ob man ihn aktivieren kann. Wenn ich die Skill-Seite aufrufe, muss ich mich natürlich im Amazon-Konto anmelden. Danach gibt es keinen Aktivieren-Button, sondern den Hinweis, dass ich "aufgrund von geografischen Beschränkung" nicht zur Aktivi...
von WaJoWi
Mi 19. Mai 2021, 18:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Könnt ihr folgenden Skill aktivieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Könnt ihr folgenden Skill aktivieren?

Hallo Community! Ich habe einige Diskussionen mit dem Panasonic-Kundendienst. Ich kann den Panasonic-TV Skill nicht aktivieren. Aus geografischen Gründen bin ich nicht berechtigt. Da ist wohl eine Einschränkung des Skills die mich diesen nicht aktivieren lässt. Panasonic behauptet aber fest und stei...
von WaJoWi
So 31. Mär 2019, 09:55
Forum: News
Thema: Skype für Alexa wird verteilt
Antworten: 12
Zugriffe: 8094

Re: Skype für Alexa wird verteilt

Rasch hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 11:04
gerade eben mit Skype verbunden..
Sollte also ab jetzt bei euch auch gehen
Ja, super! Danke für die Info, denn von Amazon kommt ja nix...
von WaJoWi
Mi 16. Jan 2019, 16:48
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 168445

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Ich bin gerade dabei meine herkömmlichen Lichtschalter mit Shelly1-Modulen zu ergänzen. Dann kann ich mit den gewohnten Schaltern zusätzlich per WLAN schalten. Ist aber eine Fummelei alles in die Schalterdose zu bekommen.
von WaJoWi
Mi 16. Jan 2019, 16:44
Forum: Philips Hue
Thema: Einschaltverhalten nach Stromverlust einstellbar
Antworten: 11
Zugriffe: 12287

Re: Einschaltverhalten nach Stromverlust einstellbar

Hast du die Funktion für diese Lampe in den Einstellungen auch aktiviert?
von WaJoWi
Sa 29. Dez 2018, 08:43
Forum: News
Thema: Skype für Alexa wird verteilt
Antworten: 12
Zugriffe: 8094

Re: Skype für Alexa wird verteilt

Hat sich hier schon etwas getan? Hat jemand von euch schon Skype mit Alexa?
von WaJoWi
Do 6. Dez 2018, 07:21
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Birnen glimmen nach ausschalten weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 27951

Re: Hue Birnen glimmen nach ausschalten weiter

An die Moderation. Wenn ihr eurer Hirn mal benutzen würdet, bräuchte ihr keine Beträge zu löschen, die in keinster Weise Leib und Leben gefährden. Und wenn du dein Hirn benutzen würdest (so vorhanden), würdest du dir deine Wortwahl überlegen und solltest du eine Ausbildung als Elektriker haben, dei...
von WaJoWi
Di 4. Dez 2018, 18:29
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Birnen glimmen nach ausschalten weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 27951

Re: Hue Birnen glimmen nach ausschalten weiter

Zitatinhalt gelöscht. Die Hue glimmen danach nicht mehr, dafür derjenige der als nächster die Lampen tauscht und unbeabsichtigt an die Fassung greift. ALSO BITTE NICHT MACHEN! LEBENSGEFAHR! Schon gar nicht bei Hue-Birnen. Denn da kann auch Spannung anliegen wenn das Licht aus ist. Das ist einfach z...

Zur erweiterten Suche