Die Suche ergab 33 Treffer

von th0rwal
Do 5. Okt 2017, 22:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachausgabe sehr leise
Antworten: 24
Zugriffe: 59370

Alexa Sprachausgabe sehr leise

Hallo, ich habe seit neustem das Problem, das obwohl die EchoDot Lautstärke auf 10 ist, Alexa sehr leise redet. Musik über Spotify ist laut nur die Sprachausgabe sehr leise. Habe ihn mal vom Strom getrennt und nachdem sie sich wieder verbindet, kommt ein „lautes“ Hallo. Und sobald ich sie was frage ...
von th0rwal
So 19. Feb 2017, 22:28
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Alexa und neuer Fire TV Stick
Antworten: 17
Zugriffe: 8394

Re: Alexa und neuer Fire TV Stick

Danke. Und man kann Alexa dann mit ihm nutzen und sagen was man gerne gucken will?
von th0rwal
Sa 18. Feb 2017, 21:24
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos 5 + Echo Dot Line In
Antworten: 10
Zugriffe: 14039

Re: Sonos 5 + Echo Dot Line In

Ich habe auch den Play5 2nd Generation per Klinke an meinem Dot. Play5 Lautstärke voll aufgedreht und Alexa auf Stufe 5. Wenn ich auf 8 gehe, ist es schon übelst laut ;)
von th0rwal
Sa 18. Feb 2017, 19:28
Forum: Zubehör
Thema: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5888

Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....

Nabend Gemeinde, Ich überleg mir auch die FB zuzulegen, allerdings ergibt sie irgendwie auch nicht so wirklich Sinn für mich. Was bringt mir die FB wenn ich irgendwo im Raum stehe und sie grad nicht zu Hand habe. Wenn ich auf der Couch sitze, dann hört Alexa mich auch zu 98%. Was irgendwie interessa...
von th0rwal
Sa 18. Feb 2017, 12:15
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Alexa und neuer Fire TV Stick
Antworten: 17
Zugriffe: 8394

Re: Alexa und neuer Fire TV Stick

Gibts einen neuen Fire TV Stick :-O
Kann vielleicht jemand kurz erklären, was an ihm anders sein wird?

Wollte mir nen zweiten holen und würde dann lieber warten

Danke :relaxed:
von th0rwal
Fr 10. Feb 2017, 20:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Keine Zusammenarbeit mehrerer Echo Dots
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Keine Zusammenarbeit mehrerer Echo Dots

Hallo Gemeinde, Folgendes Scenario. Ich habe eine Play5 von Sonos per Klinke im WZ angeschlossen, im SZ eine Play1 und einen Zweiten Echo Dot. Wenn ich im WZ Musik starte, höre ich also im SZ auch die Musik. Wenn ich aber im SZ zu meinem 2. Dot sage Alexa Stop oder weiter, reagiert er nicht :( Schad...
von th0rwal
Mi 8. Feb 2017, 21:40
Forum: News
Thema: Sonos & Alexa?
Antworten: 14
Zugriffe: 7436

Re: Sonos & Alexa?

Du schließt den Dot an den Play5 per Klinke an und über die Sonos App auf alle Speaker denke ich
von th0rwal
Mi 8. Feb 2017, 20:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot mitnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4033

Echo Dot mitnehmen

Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde, aber kann ich meinen Dot mal mit zu Bekannten nehmen um Ihnen den vorzuführen?

Geht das so ohne weiteres und vor allem, wenn ich zu Hause bin loggt er sich automatisch wieder in mein WLAN ein?

Danke
von th0rwal
Mi 8. Feb 2017, 20:05
Forum: News
Thema: Sonos & Alexa?
Antworten: 14
Zugriffe: 7436

Re: Sonos & Alexa?

Heute ist meine Play:5 gekommen. Meine erste Komponente um in die Welt von Sonos einzusteigen. Leider sind es momentan die einzigen Plays, die mit dem Echo Dot betrieben werden können :(
von th0rwal
Mi 8. Feb 2017, 20:02
Forum: Musik
Thema: Spotify Playlisten in Ordnern
Antworten: 6
Zugriffe: 2926

Re: Spotify Playlisten in Ordnern

Sorry das ich frage, aber wie kopiert man ne Playlist, die immer aktualisiert wird mit über 200 Songs in eine eigene?

Zur erweiterten Suche