Die Suche ergab 5 Treffer

von vwtp
Sa 3. Feb 2018, 14:53
Forum: Echos mit Display
Thema: Helligkeit Echo Spot
Antworten: 3
Zugriffe: 5310

Helligkeit Echo Spot

Die Helligkeit lässt sich super weit runter regeln. Der Lichtsensor passt die Helligkeit außerdem - abhängig vom Umgebungslicht - dynamisch an. Zusätzlich kann man einen Nachtmodus programmieren, in dem der Hintergrund schwarz ist und die Uhr gedimmt ist. Mein Radiowecker hat definitiv mehr Licht ge...
von vwtp
Fr 2. Feb 2018, 07:33
Forum: Echos mit Display
Thema: Lautstärke „springt“ beim Spot
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Re: Lautstärke „springt“ beim Spot

Hallo, Vielleicht ist das ja kein Bug, sondern ein Feature. Die Tagesschau war bei mir bisher immer lauter als die anderen Beiträge (ZDF, WDR), evtl. haben sie ja versucht, das über die Regling anzupassen. Auf meinem Show passiert das allerding nicht. Gruß Der Dedl Vielen Dank für Deine Antwort! Au...
von vwtp
Fr 2. Feb 2018, 00:24
Forum: Echos mit Display
Thema: Lautstärke „springt“ beim Spot
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Lautstärke „springt“ beim Spot

Hallo zusammen, ich habe seit dem 24.01. den Echo Spot und dort ein „Phänomen“, welches ich bei meinen Dots noch nicht feststellen konnte. Und zwar springt die Lautstärke von Alexa, z.B. bei der täglichen Zusammenfassung. Alexa beginnt mit: „Hier ist Deine tägliche Zusammenfassung“ [Lautstärke ist a...
von vwtp
Di 30. Jan 2018, 22:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Spot - Rezension
Antworten: 31
Zugriffe: 29396

Re: Echo Spot - Rezension

Mich würde mal interessieren wie „hell“ das Display im Nachtmodus ist und zwar ob es immer noch das ganze Zimmer ausleuchtet da IPS Display‘s immer ein starkes Hintergrundleuchten haben auch wenn sie gedimmt sind oder nur schwarz darstellen sollen - im Gegensatz zu Amoled oder Superamoled. Ich bin ...
von vwtp
Mo 29. Jan 2018, 07:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Spot - Rezension
Antworten: 31
Zugriffe: 29396

Re: Echo Spot - Rezension

Skino hat geschrieben:Danke für die Informative Rezension.
Kann der Bildschirm -nachts z.b.- abgeschalten werden? Vlt. sogar per Sprachbefehl?
Es gibt einen Nachtmodus, bei dem das Hintergrundbild der Uhr auf schwarz geändert wird und die Uhr gedimmt wird. Der Zeitraum ist frei definierbar.

Zur erweiterten Suche