Die Suche ergab 8 Treffer

von Akawk
Mi 24. Jan 2018, 20:38
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show als Überwachungskamera
Antworten: 40
Zugriffe: 111226

Re: Echo Show als Überwachungskamera

Hi,
scheinbar ja: https://www.techstage.de/test/Amazon-E ... .techstage

Mit der Video Variante des dropin.

Gruss
Alfred
von Akawk
So 10. Dez 2017, 14:59
Forum: Musik
Thema: Unlimited Familie...wie Musik von User/Konto XY abspielen bzw. per Sprache hinzufügen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2163

Re: Unlimited Familie...wie Musik von User/Konto XY abspielen bzw. per Sprache hinzufügen?

Hallo,

so wie ich das jetzt gelesen und verstanden habe, kann ich nur ein zusätzliches echtes Amazon Konto hinzufügen.
Oder habe ich dad falsch verstanden?
Gruss Alfred

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

von Akawk
Mo 30. Okt 2017, 11:07
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 184072

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Das Script bleibt seit heute bei "* Connection #1 to host www.amazon.de left intact " hängen, kann das wer bestätigen? LG Ich hatte heute morgen das Problem, das die Auflistung aller Geräte zu einem.Parsing Error geführt hat. Jetzt läuft es wieder. Ich gehe mal von einem temporären Problem bei A au...
von Akawk
Mo 16. Okt 2017, 19:29
Forum: Sonos
Thema: Echo neu oder Sonos One
Antworten: 49
Zugriffe: 33448

Re: Echo neu oder Sonos One

Eine wichtige Funktion die den Sonos vom Echo abheben ist: Sonos
Medien von Fileshares und upnp Servern oder direkt vom Handy abspielen über WLAN. Ohne Unterbrechungen durch Systemtöne.
Mir persönlich jeden Cent der Mehrkosten wert.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk



von Akawk
Do 2. Mär 2017, 15:17
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 184072

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Gibt es denn auch eine Möglichkeit einfach nur Text als Sprache ausgeben zu lassen? Oder eine mp3 Datei abzuspielen. Gruß Olaf Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur steuern, was sich auch über die Alexa App steuern lässt. Ich hoffe das Amazon, wenn sie genug Umsatz generiert haben, auch mal an...
von Akawk
Di 7. Feb 2017, 15:40
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21928

Re: Deezer bald mit Alexa?

Als weiteren Vorteil bei Deezer sehe ich das Vorhanden sein von Hörbüchern.
Gruß,
Alfred
von Akawk
Mi 1. Feb 2017, 07:55
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 45847

Re: Echo Update Version 4812

Ferner ist die Erkennung des Worts "Computer" leider extrem schlecht. Ich sag das Wort immer gleich, aber oft reagiert sie einfach nicht, dann aber wieder doch mehrfach. Das ist bei mir auch so. Mit Computer als Stichwort ist das System unbrauchbar. Da hören meine Kinder besser[emoji3] Leider hab i...

Zur erweiterten Suche