Die Suche ergab 46 Treffer

von BlackJack
Do 2. Mär 2017, 15:10
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 183682

Re: Smart TV Remote Skill

Also brauche ich dann auch nicht die App aufn Handy sondern kann alles per Alexa Skill machen?
von BlackJack
Fr 17. Feb 2017, 14:01
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 189682

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Heißt das der Skill bald offiziell raus kommt?
von BlackJack
Fr 17. Feb 2017, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Star Wars Echo Dot Skin / Theme
Antworten: 4
Zugriffe: 2826

Re: Star Wars Echo Dot Skin / Theme

DrLoop hat geschrieben:Zählen Kratzer auch als Skin?? :')
Leider nicht :grinning: Aber wie kommen da Kratzer drauf oO
von BlackJack
Di 14. Feb 2017, 10:49
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135285

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Wurde hier eigentlich schon im Thread erwähnt. Eine kleine Android TV Box für ein paar € läuft dauerhaft und dient als RM Plugin Server. Schaut mal ein paar Seiten zurück.
von BlackJack
Di 14. Feb 2017, 08:52
Forum: News
Thema: Amazon Echo nun ohne Einladung
Antworten: 38
Zugriffe: 12133

Re: Amazon Echo nun ohne Einladung

Abwarten...grins. Wäre aber auch bitter nötig. Alexa ist noch ein Baby und muss ins Teenyalter entwickelt werden. Zur jungen Frau noch weit und für eine reife Dame gehen sicher noch 5 Jahre ins Land. Oder Google überrollt das alles wie eine Lawine...wie VHS damals Beta usw. Die Älteren kennen das n...
von BlackJack
Mo 13. Feb 2017, 11:03
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT Alexa Einkaufsliste senden geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 7230

Re: IFTTT Alexa Einkaufsliste senden geht nicht

Wieso sendet ihr das via Email nochmal zusätzlich aufs Smartphone ihr habt es doch bereits in der Alexa app Oo Ich öffne doch Unterwegs nicht diese ultra langsame App. Bei IFTTT steht das man die Email an bis zu 5 Leute senden kann wenn man es mit Komma trennt aber irgendwie geht es nur an einen od...
von BlackJack
Mo 13. Feb 2017, 10:59
Forum: News
Thema: Amazon Echo nun ohne Einladung
Antworten: 38
Zugriffe: 12133

Re: Amazon Echo nun ohne Einladung

Ja 1 zu 0 für Amazon. Google hängt mit weitem Abstand hinten...
von BlackJack
Mo 13. Feb 2017, 10:56
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135285

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Die RM Plugin App hat ein Update damit Sie dauerhaft im Hintergrund läuft.
von BlackJack
Fr 10. Feb 2017, 21:48
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT Alexa Einkaufsliste senden geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 7230

Re: IFTTT Alexa Einkaufsliste senden geht nicht

Das sollte ja egal sein wie die Nachricht am ende gesendet wird. Wie triggerst du denn den Befehl?
von BlackJack
Fr 10. Feb 2017, 19:41
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT Alexa Einkaufsliste senden geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 7230

IFTTT Alexa Einkaufsliste senden geht nicht

Hey Leute, kann mir jemand erklären wie das Funktioniert mit der Einkaufsliste? Ich habe bei IFTTT die Komponente genommen das wenn ich nach der Einkaufsliste frage, dass ich dann eine Push Benachrichtigung aufs Handy bekomme mit der Einkaufsliste. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf deutsch...

Zur erweiterten Suche