Die Suche ergab 7 Treffer

von Luccabrasi
Di 21. Nov 2023, 20:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht mehr auf "Stop" oder "Pause"
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Re: Alexa reagiert nicht mehr auf "Stop" oder "Pause"

Habe ich seit einigen Wochen ab und an mal, brüllen nützt nichts. Ich schalte sie dann über die App aus oder wenn ich eh aus den Haus gehe, dann lasse ich Alexa die eigene Steckdose ausschalten. Der Suizid ist dann meine Rache... ;-)
von Luccabrasi
Do 8. Apr 2021, 08:01
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa antwortet, bringt dann aber keine weitere Ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Re: Alexa antwortet, bringt dann aber keine weitere Ausgabe

Das Problem habe ich auch und besteht schon seit einigen Monaten. Wenn der Dot (2. Generation) gestartet wird, spielt er ohne Mucken ab. Wenn ich Alexa aber ca. 10-15 Minuten stoppe, dann kann sie sich mit den Amazon Server nicht mehr verbinden. Alles andere wie TV, verschiedene Yeelight Geräte und ...
von Luccabrasi
Do 26. Sep 2019, 20:35
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19610

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

Wird es Echo Auto in Europa irgendwann geben? Seit der Vorstellung ist ca. ein Jahr vergangen und man hört nichts mehr davon das Echo Auto z. B. nach D-Land kommt.
von Luccabrasi
So 24. Dez 2017, 23:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neustart - kein "Hallo" mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 12758

Re: Neustart - kein "Hallo" mehr

@Nickeneck Stimmt, war heute Abend bei meinem Bruder zum Weihnachtsessen und nach starten des Echo (1. Generation) ertönte der Startsound und ein freundliches ''Hallo'' kam aus dem Lautsprecher.... Kommt da noch was für den Dot? Seit dem Firmwareupdate im Oktober funktioniert die Begrüßung ja nicht ...
von Luccabrasi
Mo 23. Okt 2017, 23:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neustart - kein "Hallo" mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 12758

Re: Neustart - kein "Hallo" mehr

Ja, ist bei mir seit ca. einer Woche auch so. Wenn ich Alexa nicht brauche schalte ich sie über eine Steckerleiste ab. Letzte Woche bekam sie während ich Radio hörte ein update, seit dem bekomme ich beim starten auch kein freundliches Hallo mehr. Ich gehe mal von einem Bug nach dem update aus, alles...
von Luccabrasi
Fr 27. Jan 2017, 19:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124692

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

20.12.16 Einladung angefordert, 23.01.17 Einladung bekommen. Leider war der Dot defekt, Ersatzlieferung des neuen am 26.01.17.

Gesendet von meinem Amiga 500 mit Floppydrive und 512KB Ram.....;-)
von Luccabrasi
Fr 27. Jan 2017, 19:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: Hilfe, Echo kann nicht in Betrieb genommen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Re: Hilfe, Echo kann nicht in Betrieb genommen werden

Hallo, das gleiche hatte ich auch, Echo Dot am Montag geliefert, original versiegelt und ließ sich nicht mit meinem WLAN verbinden. Habe es an drei Router versucht, immer wenn ich mich mit der App am WLAN anmelden wollte bekam ich eine Fehlermeldung (Code). Es spielte auch keine Rolle ob vom Smarty ...

Zur erweiterten Suche