Die Suche ergab 4 Treffer

von 3xpl01t3
Di 23. Mai 2017, 15:45
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: MiLight / EasyBulb / LimitlessLED Sicherheitslücke
Antworten: 1
Zugriffe: 1284

MiLight / EasyBulb / LimitlessLED Sicherheitslücke

Hallo zusammen, Aufgrund eines Seminares an meiner Universität untersuche ich die Sicherheit in SmartHome Systemen. Unter anderem das Lichtsystem von MiLight/EasyBulb/LimitlessLED. Da ich bei mir eine "Schwachstelle" im Protokoll entdeckt habe und diese ausnutzen kann, will ich versuchen ob dies auc...
von 3xpl01t3
So 30. Apr 2017, 18:08
Forum: Kalender
Thema: iCloud Kalender Notizen etc.mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 8925

Re: iCloud Kalender Notizen etc.mit Alexa

Hallo, Also den ICloud Kalender mit dem Echo abzufragen geht meines Wissenstandes mit der deutschen Version noch nicht. In den englischen Stores gibt es: https://freebusy.io/alexa du kannst dich dort auch eintragen das du diesen Skill gerne auf deutsch hättest. Einkaufslisten funktionieren mittels I...
von 3xpl01t3
Sa 29. Apr 2017, 13:26
Forum: openHAB
Thema: OH2 - Hue Emulation - Gerätenamen
Antworten: 2
Zugriffe: 5853

Re: OH2 - Hue Emulation - Gerätenamen

Sorry für die späte Rückmeldung. Einfach über das MiLight Binding. Wenn du noch genauere Informationen brauchst kann ich dir alles gerne detaillierter erklären.

lg
von 3xpl01t3
Fr 27. Jan 2017, 20:32
Forum: openHAB
Thema: OH2 - Hue Emulation - Gerätenamen
Antworten: 2
Zugriffe: 5853

OH2 - Hue Emulation - Gerätenamen

Hallo Zusammen, Ich habe mittels OpenHab2 Switches erstellt um die Lichfarbe mittels Amazon Echo ändern zu können. Dazu hab ich "Lichtschalter" mit den Namen Rot, Blau, Grün, Weiß und Orange definiert, welche die dazugehörige Lichtfarbe setzten. Die Befehle "Rot ein" und "Blau ein" versteht Alexa oh...

Zur erweiterten Suche